4.464 45

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Romantik pur....

das war einer der bestimmt schönsten Sonnenaufgänge welchen ich
je sah!
***********
Das Foto ist wirklich nicht bearbeitet,nur etwas nachgeschärft!
Für so ein Foto steht man sogar im Urlaub gerne "früh"auf! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=iVbq-7o84jU
_________________________________________________

Thank you so much for all your kind comments!
Vielen Dank für Euren Besuch.
ELFRIEDE

Kommentare 45

  • Hotzenwäldler 23. November 2011, 11:17

    Die Sonne sorgt schon für magische Momente.

    Sehr beeindruckend.
    Georg
  • Carin St. 13. November 2010, 20:30

    Ja Elfriede, für solche Sonnenaufgänge saß ich auch jeden Morgen ab 7.30 Uhr in Fuerteventura an der Strandbar (die noch geschlossen hatte) und danach ging`s in den Pool und dann zum Frühstück.
    Seufz - war toll!
    Liebe Grüsse,Carin
  • uschi heise 11. Oktober 2010, 17:35

    Deiner ist nochmal so schön,
    weil du auch noch so tolle Wolken drin hast.
    Ich wünschte man könnte dabei die Zeit anhalten.
    Ist so schön Elfriede.
    glg.uschi
  • Bert Veerman 27. September 2010, 14:59

    Less is more .wunderschon . Gr. Bert
  • Angelika Marko 26. September 2010, 18:46

    Besser geht es nicht mehr! Ein Hammer-Bild! Gefällt mir total.Ein ganz toller Sonnenaufgang , da wird der Tag doch gleich viel schöner.
    Das ist ein Traum ... ganz grosses Kompliment.
    LG Angelika
  • Doris Werner 26. September 2010, 17:31

    Wunderschön!
    LG
    Doris
  • Conny 11 26. September 2010, 11:36

    Das ist ja wirklich kaum zu toppen! Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen Elfi.
    LG Conny
  • Ulrich Strauch 26. September 2010, 9:38

    Romantik pur !! Und wunderschön !!!
    LG Ulrich
  • Gisela57 25. September 2010, 23:42

    HAMMER . . . ein Himmel in wunderschönen, warmen Orangetönen und der halbe Sonnenball wirkt so gleißend, dass man eine Sonnenbrille aufsetzen möchte. Eine ganz tolle Aufnahme dieses Naturereignisses!
    LG Gisela
  • Elke Ilse Krüger 25. September 2010, 21:15

    Hallo Elfriede, schön, dass Ihr wieder gesund zurück seid. Und solche Sonnenaufgänge sind ja wirklich ein Gedicht. Auf Zakynthos ist alles beim Alten, aber trotzdem alles wunderbar.
    LG Elke
  • Rudolf Wierz 25. September 2010, 20:53

    Wunderschön. Wie heisst es so schön, Morgenstund hat Gold im Mund. Klasse.
    LG rudi
  • Sabine Dußling-Prauß 24. September 2010, 22:07

    Wunderschön!!! Es hat sich wirklich sehr gelohnt!
    GLG Sabine
  • Klaus Schroeder 24. September 2010, 18:58

    Das ist echt erste sahne wunderschön 1a das Bild hat stimmung super schön ***** glg.Klaus
  • Silicea 23. September 2010, 23:55

    Wunderbar!
    dafür steht man auch im Urlaub gerne früh auf.
    Aber ich gehe jetzt ins Bett .....
    lg Nicole
  • Stefan Andronache 23. September 2010, 7:20

    Eine ungewohnliche Farbkomposition.
    Mein Kompliment!
    VG, Stefan