Zurück zur Liste
damit Deine Wünsche Flügel bekommen .....

damit Deine Wünsche Flügel bekommen .....

2.518 35

damit Deine Wünsche Flügel bekommen .....

…. wünsche ich Dir, liebe Petra, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich habe weder Zeit noch Nerven gescheut, meine erste Collage zu einer Geburtstagscollage werden zu lassen. Ich habe dazu tief im Fundus unserer gemeinsamen Fotoerinnerungen gewühlt und hatte dabei die Qual der Wahl. Ich habe mich dann entschieden, einen Bogen zu schlagen, das muss ich aber jetzt nicht erläutern.. …., siehst Du.
Ja, und es macht immer wieder Spaß, diese Erinnerungen durch gemeinsame Touren fortzusetzen. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit Deiner Familie und Freunden, obwohl die „große Feier“ erst etwas später nachfolgt.

Liebe Grüße Günter

Kommentare 35

  • Tamara Wüst 23. Juni 2010, 19:26

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    Da hast du eine wunderschöne Collage gebastelt!
    LG Tamara
  • SHe waRs 23. Juni 2010, 9:13

    haste prima gemacht -
    Übung macht den Meister !
    Glückwunsch ( nachträglich )
    glg Waltraud
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2010, 8:04

    Hallo Petra, ich war gerade ein paar Tage unterwegs, so dass ich Deinen gestrigen Geburtstag verpasste, eine herrliche collage hast Du lieber Günter hier gestaltet, Petra auf den Aufnahmen so wie sie ist,
    also dann mal auch vohn mir, liebe Petra alles Liebe und Gute und Euch Beiden viele schöne Fototouren, die durch witzige Bilder uns alle erfreuen,
    lieeb Grüße Sylvia
  • Marina Luise 23. Juni 2010, 7:54

    Sorry Günter - haste toll gemacht - *schulterklopf* ;))
  • Marina Luise 23. Juni 2010, 7:51

    Zu spät aber von Herzen: Alles Liebe und Gute Petra - und bleib so wie du bist!
    :)*
    Komme erst in ein paar Tagen wieder!;)
  • Rob. Mueller 23. Juni 2010, 0:14

    Hallo Petra
    Jetzt hab ich doch tatsählich noch mitbekommen...es war ein runder:-))
    OK...dann übe mal das Rad ein wenig, damit auch das schön rund wird:-))))
    Na denn....wir sehen und am Donnerstag.....da machen wir ein Fläschchen auf..oder zwei ..oder drei....
    Lg
    Rob
  • Anoli 22. Juni 2010, 22:55

    Ganz herzliche Grüße auch von mir! ;-)))
    LG Ilona
  • Günter K. 22. Juni 2010, 22:17

    petra,, ich habe zu danken......... ;-)

    zunächst bei allen schreiberinnen und schreibern, die über die geburtstagswünsche für petra gedanken über freundschaft, über die gezeigten momente geäußert haben. für mich eine art von wertschätzung, über die ich mich sehr freue.

    dann bedanke ich mich bei dir, petra, ohne deine einfälle wäre diese collage nicht möglich gewesen. und wir sammeln ab jetzt schon für die nächste ;-)

    lg günter
  • K.-H.Schulz 22. Juni 2010, 20:22

    Hallo!
    Da schließe ich mich doch gleich den Guten Wünschen an. Alles gute zum Geburtstag.
    Schöne Collage.
    LG:Karl-Heinz
  • Klaus. Schmitt 22. Juni 2010, 19:35

    Ach du hattes Geburtstag ... auch von mir nachträglich ALLES GUTE !

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 22. Juni 2010, 19:32

    @alle
    ich danke euch allen sehr für die vielen lieben wünsche zu meinem geburtstag..
    hat mich richtig gefreut....
    und eigentlich fühle ich mich kein bißchen älter..:-)))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 22. Juni 2010, 19:30

    @günter
    ich bin auch ganz stolz auf dich, dass du dir extra für mich die mühe gemacht hast...mit so einer schönen collage...
    und wenn du so weiter machst, dann beauftrage ich dich bald, ein fotobuch von unseren touren zusammen zu stellen....-)))
    nochmals ganz herzlichen dank und einen lieben drücker....:-)
    lg petra
  • Tanja. Schaaf 22. Juni 2010, 18:38

    Schöner kann man es nicht sagen
    und umsetzen Günter
    Tolle Collage
    und schön das deine Nerven stand gehalten haben :-)
    Kannst stolz sein
    und wir sind es auf dich

    LGTanja
  • Uta Rg. 22. Juni 2010, 16:17

    Da haben sich ja zwei, die auf Fototouren gemeinsam gehen, gesucht und gefunden. Die FC macht vieles möglich. Eine tolle Collage und eine sehr nette Art, Geburtstagsgrüße zu überbringen - find ich herrlich und sehr gut gelungen.
    Von mir an Petra unbekannter Weise ebenso herzliche Glückwünsche und weiterhin so tolle Touren mit Dir, Günter.
    LG
    Uta
  • my impressions 22. Juni 2010, 13:17

    Wie ich sehe ist sie vielseitig einsetzbar.
    Auch von mir Happy Birthday.
    Willkommen im Collagenfanclub, Günter.
    glg monika

Informationen

Sektion
Views 2.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten