Zurück zur Liste
Sonntag Nachmittag

Sonntag Nachmittag

1.770 10

stefan.ansorge


kostenloses Benutzerkonto, Singapore

Kommentare 10

  • motorhand 21. Juni 2015, 10:50

    Klasse !
  • Federico Cirillo 16. Oktober 2009, 1:26

    + + + + + + + + + + + +
    Saludos y buena luz ! ! !
  • elvisfirewolf 15. Oktober 2009, 9:50

    oh...eine parkraumsituation.
    erkenn ich sofort.
  • Look Book 15. Oktober 2009, 8:14

    wird da bei bedarf der hintern beleuchtet? :)
  • stefan.ansorge 15. Oktober 2009, 7:55

    @ lensless und Michael
    Die Diskussion unter Thomas Bild ist leider exemplarisch fuer das Niveau in der fc. Muessig, darueber noch weiter zu lamentieren. Die Karawane zieht weiter...

    @Klaus
    Das Sofa ist aus Leder, rot und wunderschoen!

    Ich hatte die Kamera ordentlich aufgebaut und wollte eigentlich einige klassische Aufnahmen am Fenster machen. Luka sah das anders. Beim Blick durch den Sucher fand ich, dass der Schnitt so wie er ist, eigentlich viel interessanter ist, weil er den Blick aus dem Bild heraus laesst.

  • soulmining photography 15. Oktober 2009, 7:34

    Ich mag den Scnitt und das Foto..... klasse!!!
  • Michael Dörr 15. Oktober 2009, 7:30

    Gewagte Schnitte haben ja durchaus ihren Reiz, wobei der Schnitt bei Thomas´ Foto ja eigentlich eher klassisch ist. Merkt nur niemand :-)
    Dein Foto gefällt mir. Vor allem die Stimmung, aber natürlich auch der kleine Zwerg, der die abstrakte Ruhe ins Wanken bringt.
  • Dorina Köbele-Milas 14. Oktober 2009, 23:31

    sehr interessant komponiert, geschnitten...
    lg, dorina
  • † Klaus Baum 14. Oktober 2009, 23:29

    sehr atmosphärisch. mir gefällt besonders dein sofa. möglicherweise haben wir einen ähnlichen geschmack.
  • guitoune 14. Oktober 2009, 22:47

    top.