Zurück zur Liste
waiting for the sun

waiting for the sun

9.699 15

hannes cmarits


kostenloses Benutzerkonto, München

waiting for the sun

Ägypten- Sinai - Mosesberg

Kommentare 15

  • MrBounce 17. August 2012, 14:28

    stark!
  • Hannes61 22. Juli 2010, 11:31

    Hallo Claudia,

    vielen Danke, freut mich, dass Du mich auch hier gefunden hast, eben bisschen weiter gesucht hast.

    Und ebenfalls vielen Dank für Dein schönes Kommentar.

    Ja die Natur ist der Wahnsinn... :-)

    Sonnigen Gruß,
    Hannes
  • Cassigrafie 21. Juli 2010, 17:14

    das is ja irre das Foto... da kann man nur draufstarren und ungläubig staunen! :)
    super!

    wie unecht die Farben im Hintergrund wirken... im Laden auf ner Leinwand würde man sagen "wie kitschig, so is die Wirklichkeit ja eh nie" aber ich hab selbst schon so viele irreal-wirkende Szenen gesehen, die Natur is einfach die vielfältiste + kitschigste Künstlerin überhaupt ^^

    lg Claudia
  • Odysseus 26. Mai 2010, 1:02

    Klasse "Scherenschnitt"!
    LG Odysseus
  • UMS 18. Oktober 2009, 13:31

    SAGENHAFT !!!
    glg ulla
  • Failadwen 5. Januar 2009, 18:17

    hammer bild!
    lg
  • Barbara Neider 4. Oktober 2008, 17:33

    ein wunderbarer "Scherenschnitt"
    obwohl man nichts sieht erkennt man sogar Einzelheiten, spitze
    LG Barbara
  • Xeni 28. September 2008, 9:57

    Ich liebe solche Bilder!! :D

    Wiedermal, perfekt eingefangen. Und , oh ja, das Warten lohnt sich auf jeden Fall ! ;)

    Liebe Grüße

    Xeni
  • Hikkamonster 10. September 2008, 19:07

    Und das Warten lohnt sich doch!
    Herzliche Grüße Hikka!
  • T-ne 21. August 2008, 11:27

    WOW, super schönes Bild, klasse Farben! Perfekt! :-*
  • Pe-Sto 19. August 2008, 17:19

    Das sieht ja wohl klasse aus ... fantastisch gemacht das Bild ... genau mein Geschmack!!!!
    glg Peggy
  • Monika-Weber 19. August 2008, 15:56

    Wow, ein absolut geniales Bild. Fantastische Farben und ganz tolle Silhouetten von den Menschen.++++
    LG Monika
  • W. Au 19. August 2008, 12:47

    sehr gut!
    Da hat Dir der biblische Boden zu einem tollen Bild verholfen.

    Walter
  • Carina Colista 19. August 2008, 11:51

    Wow, voll schön mit den Silhouetten. Ganz toll gemacht!
    LG
    Carina
  • Sarasina S. 19. August 2008, 11:50

    diese Farben! wunderbar!
    lg Sarasina