16.532 11

katrin kirsch


kostenloses Benutzerkonto, ffm und überall zu treffen!

posing

posing

Kommentare 11

  • TobiasSCHNEIDER 7. Januar 2016, 0:27

    Sexy, viel mehr Muskeln solltest Du aber nicht zulegen, ansonsten leidet die Weiblichkeit vermutlich...
  • schnuffel91 24. April 2012, 21:31

    wers mag ;-)
  • katrin kirsch 27. August 2008, 8:21

    bin aus frankfurt am main aber auch oft in deutschland wie zürich,wien ,amsterdam on tour:) schreib doch einach mal an katrinkirsch1@gmx.de
    bin eben auch in contestshape also hartes sixpack ,dies macht sich bestimmt für gute sw bilder ;)
  • ge.org 26. August 2008, 19:30


    ...hallo katrin,
    hab auf der landkarte nachgeschaut und nicht gefunden wo "aus ffm und überall zu treffen!" liegt...sonnst gerne...von meinen nichten hat es ziemlich gut geklappt...*lächel*...
  • katrin kirsch 26. August 2008, 17:34

    ja hauptsache das motiv ist gut ...grins
    mache doch bessere von mir..:)
  • ge.org 26. August 2008, 17:07


    ...wau, klasse sooooo tolle weibliche muskeln...
    ...das foto selbst könnte etwas besser sein...

    lg. georg
  • MonaLisa1 17. April 2008, 18:29

    Respekt!
    Um so einen Körper zu formen und behalten braucht man viel Disziplin ;-D schön!!!

    ...ich bleib trotzdem bei Fritten, Burger & Co. *grins*

    Lg

    Monika
  • Jürgen Michael (JMG) 13. April 2008, 12:17

    Aus dem Motiv hätte man mehr machen können. Dein Posing hätte als Kontrast zum durchtrainierten Körper etwas sinnlicher ausfallen können. Der Schlagschatten vom Blitz ist auch nicht so der Hit. Aber für den Anfang hier in der FC ist das Foto schon ein schöner Einstieg.
    Man will sich ja schließlich auch noch verbessern können und nicht gleich mit fehlerlosen Bildern einsteigen.

    LG Jürgen
  • C.D.S. 6. April 2008, 14:28

    Starkes Foto von einer starken aber auch attraktiven Frau. Potential für "bessere Fotos" ist mehr als genug vohanden.
    Sportliche Grüße Claus
  • Willi Thiel 3. April 2008, 20:56

    schaut ja richtig stark aus
    bestens
    vg willi
  • Jürgen Hunold 3. April 2008, 16:23

    Sieht trotz der Muskelmasse noch geil aus.

    Gruss Jürgen

Informationen

Sektion
Views 16.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten