Nabar Atay


Premium (Basic)

Nebelromantik

Nebelschleier über den Lippeauen.....

" Im Nebel ruhet noch die Welt; noch träumen Wald und Wiesen... "
Eduard Mörike

https://www.youtube.com/watch?v=oz46nLxILo8&index=2&list=PLW1BChnEolcv47uForhbnG-zXpR8IZvn6

Kommentare 7

  • Bri Werner 7. September 2019, 17:51

    Es ist schön, wenn man solch eine Lieblingsbaumgruppe hat, zu der man immer wiederkehren kann.Im Nebel erscheint alles aufgelöst, doch wissen wir ja, das alles noch da ist. LG Bri
  • P.E.T.R.A. 8. August 2015, 21:41

    klasse, wie du die nebelstimmung hier eingefangen hast. toll! lg petra
  • Nabar Atay 25. Juli 2015, 10:58

    Ich danke euch allen herzlich !
    Ich habe das ganze jetzt noch mit besonderer Akustik unterlegt.
    Vielleicht gefällt es euch .
    Herzlich, Jana
  • Pictures Delight 5. Juli 2015, 8:02

    Ja, OWL hat schon sehr schöne Motive parat. Ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir ausgenommen gut.

    VG PD
  • schwarz.licht 1. Juli 2015, 20:16

    absolut stark!
  • Sillon 1. Juli 2015, 20:05

    Very beautiful atmosphere and mood, Jana !! Jérôme
  • KarinDat. 1. Juli 2015, 13:28

    Wunderschön! Ich habe das Gefühl jeden Moment kommt ein Einhorn aus dem Wald, das vom Nebel eingehüllt ist.
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz