Zurück zur Liste
Ich habe es vergessen wo die Burg Steht ;)

Ich habe es vergessen wo die Burg Steht ;)

821 9

Luntenanzündgerät


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Ich habe es vergessen wo die Burg Steht ;)

Wer es weiß kann mir es ja schreiben,ich komme einfach nicht mehr drauf wo diese Ver...e Burg steht ;) Das Bild besteht im Original aus ca 35 Bildern die einzeln mit einer Brennweite von 300mm( ohne Stativ) Aufgenommen wurden. Mit Photoshop der Reihenverarbeitung, wurde das Bild dann zusammen gefügt. Original größe von diesem Bild ist 15788*1192, 240dbi.

Kommentare 9

  • sailor-p 21. Juli 2013, 18:23

    Bildersuchrätsel, das wäre doch was unterhaltsames, ein schönes Bild und Glück, dass es einen Platz gibt, von dem aus sich so ein Schmuckstück qualifiziert präsentieren kann, vg
  • Wolfgang Mothes 17. Juli 2013, 17:29


    Wenn Ihr mal wieder nicht wisst, wie eine Burg heißt oder wo sie liegt, dann kauft Euch doch den Bildband "Deutsche Burgen", erschienen 2010 im Verlag Edition Panorama!

    ;-)))
  • Luntenanzündgerät 17. Juli 2013, 17:06

    Ja genau, das war sie,da bin ich echt nicht drauf gekommen.;)
    P.s. Danke
  • JarkoGrimwood 17. Juli 2013, 17:03

    Da tippe ich doch glatt auf die Eltz in Münstermaifeld.

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
  • Zin© 17. Juli 2013, 17:02

    Dann ist es sicher in der Nähe der Stadt Münstermaifeld in Rheinland-Pfalz im Tal der Elz ;-)
  • Luntenanzündgerät 17. Juli 2013, 17:00

    Ja, war an der Mosel ;) die Stand in so einen Erdloch , also man konnte sie von Außen nicht sehen.
  • Kees Koomans 17. Juli 2013, 17:00

    Kann sich sehen lassen !!
    LG. Kees.
  • Zin© 17. Juli 2013, 16:58

    Es sieht bald so aus als ob sie in einem
    Seitental der Mosel liegt?

    Gruß Zin©