Zurück zur Liste
Kloster Johannisberg

Kloster Johannisberg

14.083 5

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Kloster Johannisberg

GoPro Hero3 am Quadrocopter

29.12.12

Kommentare 5

  • Foto Harry 4. August 2016, 11:20

    Bei der fotografischen Darstellung ist GoPro ok,- aber auch bei engster Bilckwinkeleistellung ist die perspektivische Darstellung eine Katastophe. In eher mühevoller Kleinarbeit lässt sich der Horizont aber auch in Waage bringen.
    VG Harry
  • Rolf Virnich 3. Januar 2013, 12:07

    Mal wieder eine perfekte Aufnahme Winni.Gruß Rolf
  • Waldi W. 30. Dezember 2012, 9:33

    toll deine Luftaufnahmen !!!
    lg waldi
  • Winfried Wrede 30. Dezember 2012, 0:21

    @STephan: Danke, Dir auch einen Guten Rutsch! :-) Das mit den Raketen überlege ich tatsächlich...! Habe nur Bedenken, dass ich ihn bei dem ganzen Geballere aus den Augen verlieren und evtl. nicht mehr sicher landen könnte. Mal schauen! :-)
    @Josef: Dank Dir! ^^
  • Josef Schmitt 30. Dezember 2012, 0:01

    Stark. Das ist doch mal ein klasse Motiv und ein wunderbarer Blick. Super gemacht!
    LG Josef