Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Huhn mit Küken ... (Breskens) von Frederick Mann

Huhn mit Küken ... (Breskens)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 7:09 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W O L F, 25.05.2012 um 7:12 Uhr

schmunzel grad mal Frederick :-)
LG Wolf



Inglo, 25.05.2012 um 7:14 Uhr

Oh, oh, das ist ja saugefährlich.....
Klasse Bildeinstellung!

LG Ingrid



MarSei, 25.05.2012 um 7:17 Uhr

Chickenrun ...

Lovely "rural" scene ... :o)

All the best,

MarSei



Frederick Mann, 25.05.2012 um 7:20 Uhr


@MarSei ... isn't rural.. but in Breskens city (a small NL city) .. a side street to the Tourist Promenade



Brigitte H..., 25.05.2012 um 7:21 Uhr

Oh , das dumme Huhn :-)
LG Brigitte



Corry DeLaan, 25.05.2012 um 7:21 Uhr

Die leben aber gefährlich!
LG, Corry



Bernadette O., 25.05.2012 um 7:44 Uhr

Das ist Hammer! So gut!


MarSei, 25.05.2012 um 7:49 Uhr

@Frederick:
Therefore i put the word rural in Gänsefüsschen :o)



Udo Ludo, 25.05.2012 um 7:50 Uhr

Marsch, zum Strand, Touris anbetteln!


picture-e, 25.05.2012 um 7:52 Uhr

Fußgänger haben Vorfahrt. Gruss aus Münster von picture-e.


Marina Luise, 25.05.2012 um 8:02 Uhr

Hühnerklein - mal anders serviert! ;))
Richtig niedlich! ;)



Horst Avemaria, 25.05.2012 um 8:03 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Sigrun Pfeifer, 25.05.2012 um 8:16 Uhr

Die sind auch noch so winzig ! Eine tolle Entdeckung und super Foto ! LG Sigrun


Rudolf Aloisius Wiese, 25.05.2012 um 8:25 Uhr

what a funny picture, frederick. a chicken family on the flight!

ru



Kitty Goerner, 25.05.2012 um 8:26 Uhr

ich würde eher sagen: Küken mit Huhn... weil doch die Küken vorauslaufen und die Richtung angeben!!
:O)



Frederick Mann, 25.05.2012 um 8:41 Uhr


@Johannes Nepomuk Städtler ... :-))))



Frank Dpunkt, 25.05.2012 um 8:44 Uhr

ist das klasse.
Die Mama bringt die Kinder zur Schule.



s. sabine krause, 25.05.2012 um 8:48 Uhr

: )))))))))))))) wie drollig!! der "sich sputende" gang der küken ist wirklich niedlich, and the one in the lead is my favorite detail: one leg way up in the air, wings folded behind his back, like an accomplished speed skater (which fits the location, i guess: we are in the netherlands after all, aren't we?! ; )) lg, sabine. p.s.: schön auch, wie sich der blaue himmel in den autos spiegelt, but i guess the chicks and their mom don't have an eye for that, as their primary goal is getting across the street safely!


Joachim Kalkhof, 25.05.2012 um 8:56 Uhr

Typisch Glucke! Ein klasse Bild, Frederick!
LG Joachim



murmel E., 25.05.2012 um 8:56 Uhr

:-)))
lg murmel e.



nuengsongsam, 25.05.2012 um 9:11 Uhr

Bestimmt ist 20 Meter weiter ein Zebrastreifen.
Wunderbares Bild.



fotoGrafica, 25.05.2012 um 9:14 Uhr

klasse eingefangen
gruss wolfgang



Zoom 61, 25.05.2012 um 9:14 Uhr


:-))



immbug, 25.05.2012 um 9:41 Uhr

Abenteuersparziergang ! :-)))))))
super!
lg Ingrid



Schrägervogel, 25.05.2012 um 9:41 Uhr

;-)))
auch mir fällt dazu nichts weiter ein...
außer vielleicht, hier bestimmen mal die kleinen, wo es lang geht.
hg



Frederick Mann, 25.05.2012 um 9:55 Uhr


@Schrägervogel.... I think you are right.. and Mother Hen has no other choice than to follow



Telefonbilder Die, 25.05.2012 um 10:02 Uhr

on the way to gallery
:-)

klasse erwischt



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 25.05.2012 um 10:08 Uhr

Mööönsch, und ich fahr für meine Safaris immer bis nach Afrika...


sisley, 25.05.2012 um 10:32 Uhr

das ist ja unglaublich! und mutig
lg sisley



ingeborg m., 25.05.2012 um 10:37 Uhr

starke Szene, sehr gut festgehalten!


Diana von Bohlen, 25.05.2012 um 10:59 Uhr

GANZ TOLLER Schnapschuß !!!!!

Mutter paßt auf, das ihnen nix passiert! :)

prima eingefangen!

LG Diana



Alfred Schultz, 25.05.2012 um 11:12 Uhr

Out of the car, down to the beach?
No way - we don't like swimming.
Poor chickens look lost.
Nice one, nevertheless.
Gruß - A.



Renate K., 25.05.2012 um 12:03 Uhr

eine sehr selbstbewusste Mama!
:-))) Very nice !
LG Renate



Bärbel7, 25.05.2012 um 13:36 Uhr

Gut wieder - Deine Sichtweise! Gruß Bärbel


dongbide, 25.05.2012 um 15:01 Uhr

Glückliche Hühner-Mama!


Bea Dietrich-Gromotka, 25.05.2012 um 15:28 Uhr

hoher Niedlichkeitsfaktor;-)

;-))



Streetfotograf, 25.05.2012 um 15:42 Uhr


köstliche bildkomposition

liebe grüße
und einen schönen tag
theo



Runzelkorn, 25.05.2012 um 16:01 Uhr

Kein Zebrastreifen weit und breit.
Wie sollen die Kinder da was lernen?



propolis, 25.05.2012 um 16:12 Uhr

LOL....so cute.
Verführerisch : Pfingsten in Berlin von propolis
Verführerisch : Pfingsten in Berlin
Von
25.5.12, 15:52
8 Anmerkungen
VLG Propolis



Manfred Meyers, 25.05.2012 um 16:38 Uhr

die Straße lebt...
+++
Gruß Manfred



Redpicture, 25.05.2012 um 16:43 Uhr

da rechnet man in der umgebung sicher nicht mit. klasse gesehen und schnell reagiert und dazu noch perfekt gestaltet.


Renate Bonow, 25.05.2012 um 17:02 Uhr

stadtführung für das jungvolk:-)
lg renate



Leo_nid, 25.05.2012 um 17:41 Uhr

going back to their car?
:)



Dom Quichotte, 25.05.2012 um 17:43 Uhr

:-))))
excellent!!!!!!!

LG Dieter



ulli.w., 25.05.2012 um 18:23 Uhr

Du hast sie gerettet, nehme ich an :-))))


irene de navarro, 25.05.2012 um 19:26 Uhr

da muss mutter aber noch
verkehrsunterricht erteilen



Schrägervogel, 25.05.2012 um 20:09 Uhr

@Frederick
I know this ;-)



Wolf Schroedax, 25.05.2012 um 20:22 Uhr

NL - wildlife - süss !


-Elke K-, 25.05.2012 um 22:44 Uhr

Verkehrsübungen...,
Klasse !!!



Gudrun1957, 25.05.2012 um 23:15 Uhr

Starke ....Auf der A 52 gab es vorgestern lt. Radio die gleiche Szene.
LG Gudrun



Adele Oliver, 26.05.2012 um 4:08 Uhr

bitte Vorfahrt beachten !!! nice one, Frederick !!
greetings, Adele



Gerhard Körsgen, 26.05.2012 um 4:28 Uhr

beware of the traffic...

LG Gerry



Gerd Sprengart, 26.05.2012 um 6:46 Uhr

Leider ist Zeit das, was ich gerade nicht habe.
Darum nur ganz kurz: Es gefällt mir sehr gut.
Warum das so ist, weißt Du sicher selber am besten.
LG und frohe Feiertage
Gerd



Der Jürgen, 26.05.2012 um 8:56 Uhr

urbanes federvieh


Dragomir Vukovic, 26.05.2012 um 10:17 Uhr

great 1 !!!


P.E.T.R.A., 26.05.2012 um 11:25 Uhr

Das nenn' ich ein witziges Motiv!
Klasse gesehen!
Gefällt mir!
Viele Grüsse
Petra



- pierrick -, 26.05.2012 um 18:43 Uhr

ganz schön mutig, ;-)


Ulrich Ruess, 26.05.2012 um 20:55 Uhr

Wunderbares Frühlingsfoto,
lG Ulrich



Lady Sunshine, 26.05.2012 um 21:02 Uhr

Süß (;-))))))))) !
lg Lady Sunshine



Niko Cobben, 26.05.2012 um 21:21 Uhr

On the road to the marinade. ;-)
n



Gisa K., 26.05.2012 um 21:51 Uhr

Das ist einfach große Klasse, zur rechten Zeit am rechten Ort !!!!!
LG Gisa



peter.stein., 27.05.2012 um 7:46 Uhr

sieht aber klasse aus,ein schmunzel Bild
gruß peter



Helga Noll, 27.05.2012 um 12:02 Uhr

was für ein herrlicher Kontrast !
Die leichtfüßigen Küken und einige PS im Gesamtbild. Top Aufnahme.
Grüße Helga



christine frick, 27.05.2012 um 17:08 Uhr

Klasse Motiv !
LG Chris



kira2501, 27.05.2012 um 19:00 Uhr

Familienausflug
LGUte



Hardy1361, 27.05.2012 um 21:43 Uhr

Chicks on the run ;-)


carinart, 28.05.2012 um 10:21 Uhr

Zwei Welten stossen hier aufeinander: die Hühnerfamilie lässt sich nicht davon beeindrucken! Du hattest Glück, dabei zu sein, und uns bringst du ans Schmunzeln!
Liebe Grüsse Karin



JValentina, 28.05.2012 um 12:27 Uhr

Una composición muy bonita..la gallina con los polluelos pasando por la calle,..esta genial, me encanta
saludos



sibon, 28.05.2012 um 15:00 Uhr

Animals first! :-)))


Ida-Lena, 28.05.2012 um 15:59 Uhr

:)) herrlich !!!!!!!!
LG Ida :)



Elke Cent, 28.05.2012 um 16:12 Uhr

... wo aus Mut schnell Leichtsinn wird ;-))
schnell reagiert!
lg Elke



Mohn-Blume, 28.05.2012 um 22:17 Uhr

klasse...:)
toller schnitt und farben...
lg loni



Glenn Capers, 29.05.2012 um 6:01 Uhr

very nice work


Nicole Zschucke, 29.05.2012 um 11:48 Uhr

Das ist ja sooo süß !
Die wollen heute mal shoppen..:-)
N.



Yours Truly, 29.05.2012 um 16:49 Uhr

"Kinder, so sieht es in der großen Stadt aus."

Hauptsache, die Mutter passt gut auf!

Liebe Grüße
Claus



Druckknopf, 29.05.2012 um 19:17 Uhr

Der Verkehr muss umgeleitet werden. ;-)
LG.
Barbara



David H Thomas, 1.06.2012 um 7:50 Uhr

wonderful image


klaus pfeiffer photographie, 4.06.2012 um 7:39 Uhr

Sehr eindrucksvoll wie hier außer den Hühnern keinerlei Natur im Bild ist! LG, klaus


mike snead, 7.06.2012 um 16:00 Uhr

enorm.


die farbenflüsterin, 10.06.2012 um 13:16 Uhr

allerliebst....yess aber echt ;0))+++++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.250 Klicks
  • 91 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ20
  • 72.0 mm
  • f5.6
  • 1/800
  • ISO 400
  • +0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (139/536)naechstes