Zurück zur Liste
Weihnachtszeit in Wörlitz

Weihnachtszeit in Wörlitz

6.685 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Weihnachtszeit in Wörlitz

Als Sonntagskirche zeige ich euch heute wieder mal die Kirche St. Petri von Wörlitz. Es gibt viel auf dem Foto zu sehen. Einiges davon zeigte ich euch bereits. Ihr werdet es sicherlich wiedererkennen, z.B. links Das Graue Haus, rechts den Marstall und den Brunnen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen 3. Advent.

Herbst im Garten der Fürstin
Herbst im Garten der Fürstin
Lutz Bittag
Sankt Petri Wörlitz
Sankt Petri Wörlitz
Lutz Bittag
Wörlitzer Kirche
Wörlitzer Kirche
Lutz Bittag
Kirche St. Petri Wörlitz
Kirche St. Petri Wörlitz
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 19. Dezember 2014, 19:18

    @ Joachim: Der Weihnachtsmarkt ist direkt hinter der Kirche. Da sind dann auch viele Menschen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 19. Dezember 2014, 6:42

    Da ist aber nicht viel Weihnacht zu sehen. Kaum Lichterschmuck und natürlich auch kein Schnee
    Schöne Grüße Joachim
  • T. Schiffers 14. Dezember 2014, 20:56

    mit der weihnachtsdeko sind se aber noch arg sparsam...und den grasschnitt hätten se im herbst noch wegmachen können!;-)) sonst schauts wunderbar aus dort..tino