Zurück zur Liste
Gothisches Haus im Gartenreich Wörlitz

Gothisches Haus im Gartenreich Wörlitz

2.382 10

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Gothisches Haus im Gartenreich Wörlitz

Dieses Haus ist NICHT die Rückseite des anderen Hauses, es steht vor dem anderen Haus, das ich als Panoramafoto aufgenommen hatte

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 18. September 2012, 19:31

    Super schön diese Ansicht. Was müssen das für herrliche Anlagen dort sein. Eigentlich sollte ich mal von der A9 runter und mir das anschauen.
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend.
    HG.
    Biggi
  • EdelS 16. August 2012, 19:55

    Eine Bauweise die mich immer mit offenen Mund staunen läßt denn es ist wunderschön! Liebe Grüße Edel
  • Antigone44 12. August 2012, 1:06

    Sieht aus als wäre es in Sanaa,nur ordentlicher ;-)
  • Momay 11. August 2012, 14:06

    Wunderbares Gebäude, habe ich im vergangenen Jahr auch bewundert. Klasse Aufnahme von dir.
    LG Moni
  • Jochen Braband 10. August 2012, 22:06

    Sehr schönes Foto von Dir!
    VLG. Jochen
  • Markus 4 10. August 2012, 6:39

    das sind ja tolle Eindrücke, die Du uns da vermittelst
    Habedieehre
    Markus
  • Günter Walther 10. August 2012, 6:03

    Auch ich dachte erst an England, bevor ich den Titel gesehen hatte. Eine sehr verspielte Architektur, prima präsentiert. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    MfG Günter
  • † Ushie Farkas 10. August 2012, 1:53

    Ich bin BEEINDRUCKT!! Liebe Grüße Ushie
  • galadriel09 9. August 2012, 21:34

    Ein fast englisch anmutendes Gebäude, herrlich! Seit Du die neue Kamera hast, gefallen mir Deine Fotos noch besser, Ihr seid ein gutes Paar!

    Ganz liebe Grüße
    galadriel
  • Sylvia Schulz 9. August 2012, 17:38

    sehr schöne klare Gothik, wunderbar aufgenommen
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Views 2.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100