Zurück zur Liste
... was man immer schon ist

... was man immer schon ist

2.050 52

Nicole Nanu


kostenloses Benutzerkonto

... was man immer schon ist

Auf einmal war es klar,
dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;
dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist.

(Paul Watzlawick)





Mal ganz pur, so wie mich selten jemand zu Gesicht bekommt. Samstagvormittag, ungeschminkt (zumindest nur mit den Resten des Vorabends... ;-)) und unbebrillt, ... und ja... die weißen Ränder unter den Augen haben schon für Lacher gesorgt. Ich nehme mal an, die kommen vom täglichen Brille tragen. Selbst die Sommersprossen trauen sich scheinbar nicht höher. *gg* Ich mags... irgendwie...

edit: achja... ist natürlich ein Self, habe ich für meinen Mann gemacht, der mag mich nämlich gern so. :-)

Kommentare 52

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christa Regina 30. Dezember 2011, 13:11

    Durch diese Collage bin ich auf Deine Seite gekommen und seither komme ich immer wieder, weil mir Deine Arbeiten so gut gefallen. Ich schreibe nicht so viele Anmerkungen, weil mir einfach die Zeit fehlt, aber heute wollte ich Dir einfach mal ein Kompliment machen.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Markus Novak 23. Dezember 2011, 11:50

    kommt sehr sympathisch rüber!
    Gruß von markus
  • Doris Schwingenheuer 17. Oktober 2011, 9:43

    das ist ja süß..du sieht wirklich klasse aus**
    glg.Doris
  • Nicole Nanu 22. September 2011, 15:21

    @ Alle
    vielen, vielen Dank auch!

    @ Anja
    Gern, wenn ich dafür so schöne Komplimente bekomme, wie von Dir! :D

    @ TwoEyes und Jule
    ja, die weißen Ränder sehen schon ulkig aus und sind mir in der Tat erst bei diesen Fotos aufgefallen, weil eine Freundin mir unterstellte Falten retouschiert zu haben... seitdem sehe ich sie nun immer wenn ich ohne Brille vor dem Spiegel stehe... ;-)
    Ich weiß nicht, was mir lieber wäre... dunkle oder die hellen...hm.
  • FunX 22. September 2011, 15:18

    Sehr schön,
    so pur....
    +++++
    LG
    FunX
    P.S. Die Kette mit der Mini-Kamera ist cool...
  • Claudia Kohlberger 22. September 2011, 7:54

    Ein wunderbares Self und ebso so feinfühlig ist deine Collage.
    Gefällt mit ausgesprochen gut.

    LG, Claudia
  • ..findus. 22. September 2011, 7:12

    :)
    die weißen ränder unter den Augen sind irgendwie mal was anderes,haben doch die meißten eher dunkle *gg

    mags. und ich mag auch die Kette:) sehr toll!
    lg, Jule
  • ..aNNe.. 20. September 2011, 21:57

    dein ganz pur gefällt mir sehr und deine Kreativität ganz besonders....
    lg dir Anne
  • Frollein Emil 20. September 2011, 12:55

    Ich mag Dich auch gerne so.... so natürlich steht Dir ganz prima... und Du hast wirklich total schöne Augen...
    Danke für's Zeigen dieser privaten Einblicke... Sommersprossen-Fan bin ich übrigens auch... :O)
    HG: Anja
  • ..Lichtmalerin 19. September 2011, 21:22

    super gemacht, bist ne ganz sympatische Frau ...
    schön dich zu kennen ...
    LG CHRISi
  • Nicole Nanu 19. September 2011, 5:41

    @ Thomas
    ein wenig hat es sich ja aus dem Zusammenhang ergeben... aber Dank Dir und Wiki bin ich nun um einen süddeutschen Ausdruck schlauer. :-)

    ... gut, ich glaube nicht. ich weiß! :D

    @ Gundi
    Danke Dir :-)

    @ Heike
    hmja, zugegebener Maßen bin ich Samstagmorgen gegen 10 auch schon 'ne Weile wach... :-) Als Migräneleidende hat mir meine Ärztin verordnet auch am WE meinen Biorhythmus bei zu behalten. Da ist nix mit im Kissen rum drücken... und Falten bilden... *gg*
  • ... Daylight ... 18. September 2011, 23:03

    Es freut mich sehr, endlich dein "Persönliches-Samstag-Morgen-Ich" kennen zu lernen ;-) wie kann man nur so frisch, faltenfrei (keine Kissenabdrücke im Gesicht) und ausgeschlafen aussehen?!
    liebe Grüße an Dich!
    Heike
  • Gundi N. 18. September 2011, 21:43

    Ein klasse Self. Kannst stolz auf dich sein, und dein Mann auch!
    LG Gundi
  • Thomas Klouten 17. September 2011, 14:40

    Hallo Nicole

    o.k. ... "Schiarch" steht in bayrisch-Kongo und Ösiland für "hässlich" ;-)

    Was heißt hier : du glaubst, er ist zufrieden ????
    Dann frag gefälligst mal nach und hol dir deine Streicheleinheiten jedweder Art an der Quelle ab !
    ( oder setz ihn zwei Wochen auf ALDI-Dosenfutter wenn die Antwort verkehrt war ...dann kommt das wie von selber ) ;-)

    l.G. Thomas
  • Nicole Nanu 17. September 2011, 8:37

    @ Alle
    lieben Dank an Euch! *freu* :-)))
    ... und ja, es ist eine kleine Cam!

    @ apoline
    keine Ursache... Deine Idee war schon gut, hab's nach Deine Anregung sogar noch mal mit einem Bildausschnitt mit dem "misslungenen" probiert. mir hat's nicht gefallen, vielleicht hätte es anderen schon!?

    @ Thomas
    Du wieder... :D
    Klar, mein zweiter Gedanke war, mal schauen, was der Thomas wieder dolles dazu schreibt! *gg*
    Ich glaube, er ist ganz zufrieden... zumindest damit... ;-)
    und... "schierchen" musste ich erst googlen!
    Danke Dir und grüß' Dich!

    @ Sylvia
    habe auch einiges verschossen, glaube mir. denn oft ist der Ausdruck, von dem man glaubt, er ist toll, gar nicht sooo dolle oder vorteilhaft. ;-)

Informationen

Ordner privat
Views 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz