Zurück zur Liste
Kein schlechter Platz.............

Kein schlechter Platz.............

1.458 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Kein schlechter Platz.............

...............um sich geborgen und zufrieden zu fühlen! ;-)
Ich fand den kleinen Kerl einfach zu gut, wie er es sich da in den Blättern bequem gemacht hat!
Leider musste ich hier durch eine Scheibe fotografieren, aber man kann eben nicht alles haben! ;-))

gesehen im Biosphärenhaus in Potsdam.

Kommentare 13

  • Martin Gratz 28. August 2010, 17:53

    Ja,Klaus die Scheiben und die damit verbundenen Reflexe und Spiegelungen,das Problem kenne ich zur Genüge.
    Hier hast Du aber das Beste daraus gemacht und den träumenden Frog wirklich traumhaft festgehalten.
    Sehr schön wie die Hautstruktur zu erkennen ist.
    LG Martin
  • N. Claudia 28. August 2010, 17:32

    gut getarnt würde ich mal sagen... aber so eine kamera findet halt so manches :-)
    die grün-in-grün-töne gefallen mir besonders gut..

    einen lieben gruß zum wochenende
    von der claudia
  • Friedrich Geretshauser 26. August 2010, 18:47

    Hallo Klaus, trotz Scheibe ein ganz starkes Bild geworden! Man möchte fast meinen, der kleine Kerl wäre aus Plastik! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Elke H.R. 26. August 2010, 9:58

    Er hat sich richtig eingekuschelt.;-)))
    Für ein Durchdiescheibebild ist es wirklich gut geworden,Klaus !
    LG Elke
  • Holger Pfiffi 25. August 2010, 21:42

    Hallo Klaus,
    hat ihm aber alles nichts genützt - Du hast ihn doch entdeckt und toll abgelichtet.
    Viele Grüße
    Holger
  • Tobias Städtler 25. August 2010, 21:33

    Hallo Klaus,
    ja, man kann nicht alles haben, aber du hast den Umständen entsprechend doch ein schönes und originelles Bild mitgebracht. Das gefällt mir auch gut, wie er in den Blättern sitzt.
    LG Tobias
  • Wolfgang Keller 25. August 2010, 21:16

    Er hat sich ein schönes Nest gebaut :-)
    LG Wolfgang
  • Bettina Sester 25. August 2010, 20:09

    Der kleine Kerl sieht ja richtig entspannt aus, recht hat er! Auch wenn durch die Scheibe fotografiert wurde, du hast ihn gut erwischt u. für uns in Szene gesetzt.
    LG, Bettina
  • Marianne Schön 25. August 2010, 19:44

    Stimmt...das ist ein schönes Plätzchen
    und ein genau so schönes Foto.
    NG Marianne
  • Klaus. Schmitt 25. August 2010, 19:26

    Ja die Tarnung ist perfekt - schön gesehen.

    LG aus Teneriffa .. Klaus
  • Doris H 25. August 2010, 18:51

    ich musste erst zweimal hinschauen damit ich den kleinen Kerl überhaupt sah, so gut getarnt wie er ist. Irgendwie rührend!

    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz