Uwe Chemnitz


Premium (Pro), Sankt Vith

du die Lichter____ ich den Schmuck

so läuft das.......
:-)

Kommentare 4

  • willma... 11. Januar 2010, 22:28

    das hab ich auch noch nie gesehn, diese szene als foto - obwohl jeder die situation kennt.
    herrlich! :-D
  • Uwe Chemnitz 11. Januar 2010, 16:18

    @Falk:
    Das wäre dann nicht so gegangen,oft knips ich auch mit 50er..die sind hier bei FC nicht drin.
    Hier fand ich die Verzerrung bei 10 mm angebracht..wirklich 10 sind es ja nicht,der Cropfaktor..ist ja APS-C Sensor.
    Schön wenn es trotzdem gefällt.
    Uwe
  • JeannyL 11. Januar 2010, 11:35

    ein wunderschönes SW Foto
    LG Jeanny
  • Falk Frassa 10. Januar 2010, 21:39

    SUPERSCHÖN- meine einzige Kritik wäre die gewählte Brennweite. Hätte "echte" 50mm vorgezogen- aber das´s geschmackssache. Find ich gut!