Zurück zur Liste
Didis Zweitwohnung

Didis Zweitwohnung

4.548 19

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Didis Zweitwohnung

Das Foto zeigt das Chateau de Costaeres - ein neugotisches Schloss in der Bretagne unweit von Ploumanac'h an der Cote de Granit rose. Didi Hallervorden wohnt hier seit gut 20 Jahren - man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich weiß, für seine Berufswahl ist jeder selbst verantwortlich, aber daß man mit so bescheidenem Nonsens zu so einem Schloss kommen kann......

Das Maison Gustave Eiffel ist übrigens nur ein paar Hundert Meter davon entfernt

le "Phare de men ruz" und "Maison Gustave Eiffel"
le "Phare de men ruz" und "Maison Gustave Eiffel"
Hans Pfleger

Kommentare 19

  • monika hagenah 8. Mai 2013, 21:38

    Hallo Hans, das ist so was von schön ;)
    LG Monika
  • Armin Leitner 3. März 2013, 23:37

    Du lehrst uns neuzeitliche Geschichte vom Allerfeinsten.
    Bin voll Deiner Meinung, GEZ läßt grüssen und die Sender lassen es krachen.
    LG - Armin
  • Antigone44 26. Februar 2013, 20:10

    Die braun und blau Töne sind einfach phänomenal !
  • Wilfried Jurkowski 23. Februar 2013, 11:46

    eine klasse aufnahme mit einem sehr leerreichen text dazu! schön das segelboot, zu den möwen wurde ja schon geschrieben, interessant für mich ist, wie das baumaterial des kleinen bescheidenen schlösschen mit den felsen überein stimmt!
  • Toms-Photoart 23. Februar 2013, 8:48

    Man könnt sich ja sonst nichts ;-)
    Sehr schöne Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • pr7 22. Februar 2013, 19:37

    ja ach, so viel stil hätte ich dem herrn "komiker" gar net zugetraut...:o)
    (sorry, aber ich mag den hallerdings nicht) ;o)

    das bild in wunderbaren farben gefällt mir ausgezeichnet, super mit dem segelschiff

    absolut klasse

    lg
    peter

  • Hans Pfleger 22. Februar 2013, 18:24

    Danke Reinhard, auf das "Sahnehäubchen" hatte ich auch sehr lange gewartet. Aber ich wußte, "ein Schiff wird kommen" .....
  • Reinhard Stomp 22. Februar 2013, 18:21

    Wow, ich hätte auch so etwas wie ein Komiker werden sollen. Die leuchtenden Farben, der braune Fels, das tiefblaue Meer, die Aufnahme ist fantastisch und macht richtig Lust auf Urlaub. Das weiße Segelschiff bringt Dynamik rein und ist das Sahnehäubchen in diesem Bild.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Reinhard
  • eos 500 22. Februar 2013, 17:45

    Hans das ist gemein ,jetzt kommst mit den schönsten Bretagnebildern und machst mir Sehnsucht im Herzen.
    Wunderbare Aufnahme da stimmt alles auch das Wetter.Die beiden Möwen als Nebendarsteller sind auch nicht schlecht.
    Ich habs auch abgelichtet aber anders =
    Sea Castle
    Sea Castle
    eos 500


    LG eos 500
  • enner aus de palz 22. Februar 2013, 15:12

    Da haben wir etwas falsch gemacht, kommt zu meinen Favoriten ein.
    STARKES FOTO in super Quali.
    VG Rainer
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 14:02

    Wunderschön und bei bestem Licht hast du Didis Zweitwohnung abgelichtet, toll auch mit dem Segelboot im Vordergrund.

    LG Josef
  • Sven Michelsons 22. Februar 2013, 12:08

    Sehr schönes Bild und es sei Didi gegönnt.
    Für die Mehrzahl neuzeitlicher, sogenannter Comedian ist eine Hundehütte schon zu groß.
    VG Sven
  • Heiko St. 22. Februar 2013, 11:51

    Ein kleines Schloß im Grünen .... klasse Aufnahme in wunderbaren Farben. VG Heiko
  • Hartl Johann 22. Februar 2013, 11:46

    Ein schönes Häuschen hat da Didi.
    Da fällt mir ein Sketch ein
    http://www.youtube.com/watch?v=-jRuhwRhRf4
    VG Hans
  • Frank Röder 22. Februar 2013, 11:37

    Der Didi lacht vermutlich über uns mehr, als wir über ihn... :-)
    Perfektes Prospektfoto.
    Gruß, Frank

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Views 4.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 115.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten