Zurück zur Liste
Kalt erwischt....

Kalt erwischt....

3.318 5

Kalt erwischt....

..... hat es diesen Frachter aus Holland.
Nichts geht mehr! Kurz vorm Ziel in Uentrop hat die Maschine die bis zu 20 cm dicken Eisschollen nicht mehr knacken können.
Die Geschichte ist aber gut ausgegangen. Nach ca. fünf Stunden kam der Eisbrecher.
Der kam dann doch so schnell,
dass ich ihn nicht mehr erwischt habe. Das Bild fehlt natürlich jetzt :-(

LG B.

Kommentare 5

  • Andreas Werner Berlin 18. Juli 2009, 21:17

    Wirklich tolles Foto.
    Grüße Andreas
  • Thomas Ebelt 7. Juli 2009, 13:06

    Superaufnahme! Mehr kann ich dazu nicht sagen...
    LG Thomas
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Januar 2009, 23:04

    ja, sowas hab ich heute am Kanal gesucht und nicht gefunden, sieht cool aus..*!*!
  • Kai Braess 9. Januar 2009, 20:01

    Schönes Bild !!! Tolle Winteraufnahme.

    Gruß Kai
  • Hartmut Regenstein 9. Januar 2009, 18:51

    Hallo,

    das ist ja ein Zufall. Ich war erst um 16 Uhr zuhause und dachte mir " Fahre mal zum Kanal", da ist vielleicht der angekündigte Eisbrecher. Dann sah ich das Kohleschiff im Rückwärtsgang und bin zur Brücke Ostwennemarstraße gefahren. Leider waren die Sonnenstrahlen schon sehr schwach (16.30 Uhr).
    So ist das Foto entstanden.
    Ich finde, dass Dein Foto einen hohen dokumentarischen Wert hat.
    Es ist auch gut gelungen.
    Vielleicht noch ein Tipp. Maile das Foto doch an den Westfälischen Anzeiger.

    lg
    Hartmut Regenstein
    lg.