4.514 10

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Midnight (2)

Mitternächtliche Bootsfahrt im Kangia Eisfjord vor Ilulissat.

Kommentare 10

  • AndersFotografie 3. Januar 2015, 16:34

    Und das mitten in der Nacht, für uns kaum vorstellbar.
    Wunderschöne Aufnahme, Patrik.
    GlG Rita
  • JuliFotos 20. Dezember 2014, 0:05

    Schönes Bild. Es gibt die widersprüchlichen Eindrücke von Kühle und Wärme der Mitternachtssonne gut wieder.
    Lg Grüße Juli
  • JOKIST 18. Dezember 2014, 20:41

    Sehr gut getroffen!
    Deine Aufnahme gefällt uns !

    LG Ingrid und Hans
  • YVES Lr 18. Dezember 2014, 17:15

    Une scène féérique. Une lumière et un décor magiques.
  • Norbert Schrepfer 18. Dezember 2014, 11:17

    das ist ein ganz tolles foto !!!!
  • Gerd Frey 18. Dezember 2014, 10:14

    eine sehr schöne stimmung.
    ein schnitt oben in der mitte der wolken würde diese noch verdichten.
  • kirbreton 18. Dezember 2014, 10:02

    Unglaublich, dass diese schöne Aufnahme um Mitternacht entstanden ist. Man muss es selbst erlebt haben.
    Gruß kirbreton
  • Krebs 18. Dezember 2014, 9:12

    Noch stärker als der Vorgänger. Wenn Du oben schneidest, erreichst Du schon viel im Sinne von Gerd, dessen AM ich mit viel Interesse lese. Dein Account macht mir viel Spaß mit Deinen Bildern und Gerds lehrreichen AM.
    Grüße, Peter
  • kuntergraudunkelbunt 18. Dezember 2014, 8:52

    Dieses ganz spezielle Licht der Mitternachtssonne, die unglaubliche Stille - nur unterbrochen vom gelegentlichen Knacken des Eises und dem tuckernden Schiffsmotor, die bizarren Formen der riesigen Eisberge.... Ein Reiseerlebnis, das in seiner Großartigkeit und Eindrücklichkeit nicht so leicht übertroffen werden kann (...zumindest sehe ich es so) Und genau davon erzählt dein schönes Foto (...der Kutter könnte etwas weniger mittig positioniert sein - dies aber nur am Rande), das mir diese Eindrücke bestens vermittelt und wieder in Erinnerung ruft. Gefällt mir richtig gut!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • ZiebelleLanzarote 18. Dezember 2014, 8:41

    Das ist cool. Klasse gemacht.
    LG Eick

Informationen

Sektion
Ordner Grönland
Views 4.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500