Zurück zur Liste
Antarktika [163] - Gespräche unter Frackträgern

Antarktika [163] - Gespräche unter Frackträgern

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Antarktika [163] - Gespräche unter Frackträgern

Im Moment sind die Temperaturen hier ja so, daß sich die kleinen Frackträger bei uns nicht besonders wohl fühlen würden. Sie mögen es lieber etwas kühler. Genau wie ein paar von uns. Deshalb hier ein Bild für alle, die eine kleine Abkühlung brauchen. Mit einem speziellen Gruß an Angelika_K

Antarktika [162] - Pingi
Antarktika [162] - Pingi
Annette He

Kommentare 23

  • apeco 22. Juli 2014, 20:22

    Caught in the right moment!
    LG
    Sabine
  • Klaus Zeddel 21. Juli 2014, 20:35

    Das war ja ein Sprung, von Namibia direkt in die Antarktis. Eine zauberhafte Szene und ein wirklich äußerst erfrischend wirkendes Bild, für welches ich mich bedanke, auch wenn es zur Zeit bei uns schüttet.
    LG Klaus
  • Reisemarie 19. Juli 2014, 10:57

    erfrischend cool!
    sommergrüße marie
  • ulla hOlbein 18. Juli 2014, 21:26

    Bei den Temperaturen können ist gut reden!...:)
    Eine niedliche Szene hast du eingefangen, schaut aus, als wenn der Einzelgänger den beiden unten die Leviten liest, allerdings mit einem leichten Grinsen im Schnabel! :)

    Wir wünschen dir/euch ein schönes Wochenende.
    Stups mir den Paul und die Felltiger.
    LG...Ulla und Bolle
  • Lichtlein 18. Juli 2014, 20:30

    Die erzählen sich gerade, dass es ein grässliches, unwirtliches Land im Norden geben soll, wo es dann im Sommer überhaupt kein Eis mehr geben soll. Das ist doch unvorstellbar und bestimmt wieder so eine maßlose Überreibung! :-)
    VG Lichtlein
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. Juli 2014, 18:01

    die reden bestimmt über`s Wetter;-))) die Szene hast Du hervorragend eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Klacky von Auerbach 18. Juli 2014, 16:48

    "Jetzt komm endlich runter, aber aufem Bauch, Du Feigling!"
    Danke für die Erfrischung
    Gruß,
    Klacky
  • WM-Photo 18. Juli 2014, 16:45

    Auch wenn ich persönlich keinen Frack trage, die kühleren Temperaturen wären mir schon lieber. Da könnte ich locker in das Gespräch mit einsteigen!

    Gruß Walter
  • Günter7 18. Juli 2014, 13:38

    Eine erfrischende Aufnahme bei den momentanen Temperaturen.
    VG Günter
  • jopArt 18. Juli 2014, 12:32

    etwas kühler hätte ich es auch gerade bei uns lieber, ich brauche keine temperaturen über 20°C-aber ändern kann ich es auch nicht und die schulkinder sollen ja auch ihren ferienspass in den freibädern haben! ;-)))
    die frackträgergespräche würde ich ja gerne mal hören, das scheint es ja um ernste probleme zu gehen, erderwärmung oder so...;-)))
    vom feinsten ist das, gedanklich kühl ich schon ab!

    lg hans
  • EdelS 18. Juli 2014, 11:49

    Ich sehe Schnee und hoffe auf Abkühlung. 32° sollen es heute werden. Muss ich nicht haben. Deine Aufnahme ist aber zuckersüß! Liebe Grüße Edel
  • stine55 18. Juli 2014, 11:07

    ja da zähle ich auch dazu........abkühlung nur zu gern angenommen, vielen dank.
    das bild ist sehr schön....ein wenig beneide ich sie wegen dem schnee, der wäre mir ehrlich gesagt jetzt fast ein bissi lieber.
    lg karin
  • Angelika_K 18. Juli 2014, 10:34

    Ganz herzlichen Dank liebe Annette für diese schöne Abkühlung!
    herzliche Grüße
    Angelika
  • Himmelsstürmer 18. Juli 2014, 10:27

    Wow, Annette, die Aufnahme tut gut. Hier gibt's heute Backofentemperaturen....und ich halte mich jetzt schon lieber im kühlen Haus als draußen auf...phuuuuu

    HG Ulli
  • Mira Culix 18. Juli 2014, 9:59

    Bei denen muss man immer schmunzeln. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz