Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Antarktika [151] - Fremde Welt

Der Winter hält uns fest in seinem Griff, aber auf Sonne müßen wir seit Wochen verzichten. Deshalb habe ich im Archiv gekramt und ein Stück vom Paradies rausgesucht: Curville Island, gelegen im Bereich der antarktischen Halbinsel, Schnee, Eis, Sonne, Pinguine, was will man mehr? Der Anblick dieser traumhaften unberührten Landschaft mit seinen watschelnden Bewohnern läßt mein Herz immer wieder höher schlagen.

Antarktika [149] - Auch ein schöner Rücken ...
Antarktika [149] - Auch ein schöner Rücken ...
Annette He

Kommentare 27

  • Nicole Nanu 6. März 2013, 15:30

    klarer Himmel, strahlendes Weiß und ein paar von diesen süßen Dingern... Bilderbuchbild.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • EdelS 26. Februar 2013, 12:34

    Eine wirklich bizarre und fremde Welt aber wenn ich Deine Fotos sehe komme ich ins träumen! Liebe Grüße Edel
  • bergsteiger 26. Februar 2013, 2:54

    Hammerbild .-)
  • RonaldJ 24. Februar 2013, 21:39

    Das ist eine Landschaft wie von einem anderen Planeten – Winter in Perfektion ... Ich genieße deine Antarctica-Aufnahmen immer wieder. Hast du schon mal über Tierra del Fuego und Torres del Paine nachgedacht? ;-)
    lg Ronald
  • Mari An 24. Februar 2013, 17:40

    Obwohl ich kein Freund der kalten Gefilde bin, schlägt mein Herz bei diesem Anblick auch höher...die Farben sind ein Genuss!
    LG
    Ingrid
  • Dietrich Kunze 24. Februar 2013, 17:26

    Bei der starken Sonneneinstarhlung kann man sich das auch als Strandszene und die Pinguine als Badegäste vorstellen ;-)))

    LG
    Dietrich
  • Skandinavienfreund 24. Februar 2013, 11:31

    Hi,
    es wirkt genial....das helle Weiß und die schöne Strukturen, sogar mit Leben drin.
    Perfekt gestaltet und auch ein echtes Sehnsuchtsbild.
    Klasse!
    Schönen Sonntag zu Dir
  • Birgit Pittelkow 24. Februar 2013, 10:22

    fantastisch, von so etwas träume ich auch noch, super schön, lG Birgit
  • WM-Photo 23. Februar 2013, 22:06

    So sollte der Winter auch bei uns sein, gibt es weiße Strände die schöner sind?

    Gruß Walter
  • JOKIST 23. Februar 2013, 21:38

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    ::::::::::S::T::A::R::K::::::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 23. Februar 2013, 21:15

    bei so klarem Himmel .. einfach grossartige Stimmung .. ;o) Rebekka
  • Karl-Bauer 23. Februar 2013, 18:53

    Einfach herrlich!
    LG vom Karl
  • dorlev 23. Februar 2013, 18:34

    das ist wirklich ein Blick ins (Eis)Paradies!!!
    LG dorle
  • ulla hOlbein 23. Februar 2013, 15:45

    Klar, bei solchem Anblick macht der Winter natürlich Spass.
    Eisberge, fast strahlend blauer Himmel, dazu ein paar Pingis, das ist natürlich vom Feinsten.
    Eine Winterlandschaft, die schöner kaum sein kann!
    Du hast sie herrlich festgehalten um uns den Winter schmackhaft zu machen! :-)

    Dir/euch ein schönes WE und LG...Ulla
    Der Bolle grüsst die Fellnasen mit ein paar Nasenstüber!

  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Februar 2013, 15:25

    was Sonnenlicht so alles macht;-))) eine fantastische Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Views 2.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz