Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Antarktika [30] - Süd-Georgien

Von Stromness kommend auf dem Weg nach Grytviken sind wir ein Stück der Küste Süd-Georgiens entlanggesegelt. Ein schroffes wildes Land, hohe Berge, Gletscher, lebensfeidndlich, traumhaft schön und süchtig machend.
54°17´04´´ S, 36°47´04´´ W

Scrollen nicht vergeßen

Antarktika [29] - Vorsicht, Landung
Antarktika [29] - Vorsicht, Landung
Annette He

Kommentare 27

  • R X T 22. Dezember 2010, 6:44

    Klasse Antarktis Fotos hast du gemacht!
    Dieses Pano gefällt mir sehr gut.

    Gruß RXT
  • Wolfgang Vahrenholt 21. Dezember 2010, 19:53

    Mein lieber Scholli, was für ein Pano.
    LG Wolfgang
  • Hardee 21. Dezember 2010, 17:01

    Aufnahmen wie ich sie liebe. Die pure Urgewalt!
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Felicitas W. 21. Dezember 2010, 11:47

    Ja, da kann einem das Herz aufgehen!
    Freunde waren vor kurzem erst dort und auch sehr begeistert, bis auf den Sturm auf dem Rückweg!
    LG Fee
  • Hanne L. 20. Dezember 2010, 22:21

    Sehr dramatisch! Wir sind die Tour nach Stromness gelaufen. Sie führt über einen Teil des 'Shackleton Tracks'. Das war auch grandios! Dein Foto zeigt diese wilde Landschaft sehr gut.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gunnar Dillmann 20. Dezember 2010, 8:19

    Ein tolles Panorama, und die Lichtstimmung ist einmalig.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Valdy 20. Dezember 2010, 5:27

    starkes pano!!!
    tolle lichtstimmung - einfach traumhaft schön!!!

    daumen drück:-))

    gvlg Valdy
  • mARTina-S. 20. Dezember 2010, 0:12

    ...einfach nur stark und grandios :-))
    lg Tina
  • JOKIST 19. Dezember 2010, 20:52

    Ein wunderbares Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • RonaldJ 19. Dezember 2010, 20:41

    Einfach grandios!!! Da kann ich mit meiner Amper ja gerad' einpacken ... ;–)
    Du hast fotografisch aber auch wirklich alles aus Deiner Reise heraus geholt, ich bin kein bisschen enttäuscht.
    lg Ronald
  • M.E.1 19. Dezember 2010, 19:19

    ...was für ein schöner Anblick.....diese Licht und Wolkenstimmung einfach fantastisch....
    LG Maren
  • Mauro Stradotto 19. Dezember 2010, 18:36

    La mia attività di presepista mi tiene lontano da FC, ma seguo sempre le tue immagini,
    molto bella questa tua realizzazione!
    Un carissimo saluto e a presto,
    Mauro
  • Wera T. 19. Dezember 2010, 16:53

    Ein gigantischer Anblick!
    LG Wera
  • Erika Czilinski 19. Dezember 2010, 15:44

    Antarktis, eine Wunderwelt, ich komme immer wieder ins staunen bei deinen Bildern, dieser Teil der Erde ist einfach unglaublich schøn.
    Vielen Dank, liebe Annette das ich dabei seien darf.
    L.G. Erika
  • Peter Härlein 19. Dezember 2010, 15:08

    Gewaltige Kulisse. Klasse als Panorama festgehalten.
    Gruß, Peter