Zurück zur Liste
Melaten sehr lebendig

Melaten sehr lebendig

1.647 9

Die Bianca


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Melaten sehr lebendig

Melaten ist einfach ein toller Ort und sehr sehr lebendig :-)

Kommentare 9

  • Max13 21. August 2012, 0:26

    Hast dem was zum futtern gegeben damit es sitzten bleibt,gut erwischt LG max
  • Andreas T (NRW) 5. Juli 2011, 16:58

    Klasse,
    das Glück ein Eichhönrchen so zu erwischen hatte ich noch nicht
  • der gelbe Fisch 2. Juli 2011, 15:04

    Da posiert es aber ausnehmend gut - guter Schnitt und schöner Schärfeverlauf!
    Gruß Michael
  • Engel der Musik 8. Juni 2011, 7:38

    Ein Friedhof ist voller Leben,ein Ort an dem man auf viele Tiere stößt.
    Das Eichhörnchen hast du gut erwischt, da hattest du ein glückliches Händchen, ich habe hier auch eins rumflitzen aber das sitzt meist sehr geschützt unter Bäumen und da bekomme ich keine scharfe Aufnahme.
    Deine Interpretation ist super und das Tierchen direkt auf dem Grabstein ist ein toller Kontrast zwischen Leben und Tod.
    Weiter so...
    LG Heidi
  • Klaus Neuberger 6. Juni 2011, 21:11

    Hat es seine Nuß bekommen ? Sieht so aus.
    Putziges Kerlchen.
    Ciao
  • Klacky von Auerbach 3. Juni 2011, 10:43

    :-)))
    Es gibt viele interessante Friedhöfe, und es ist immer schön, etwas Besonderes dort zu entdecken.
    Gruß,
    Klacky
  • Herbstzeitlose 3. Juni 2011, 9:58

    Ist das putzig.
    LG Meggy
  • TOMO11 3. Juni 2011, 8:55

    Das habe ich auch schon gehört. Ein Eichhörnchen so nah zu fotografieren ist schon eine Seltenheit. Sehr gute Qualiät.
    LG Thomas
  • heuler 3. Juni 2011, 8:11

    +++
    lg