Zurück zur Liste
Blue Hour Manhattan

Blue Hour Manhattan

7.281 84

Frank Winkler


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Ulm

Blue Hour Manhattan

Skyline von New York - Ansicht von New Jersey

Kommentare 84

  • Siegfried Kramer 10. Januar 2006, 21:13

    Top-Aufnahme, da ist das Copyright nur zu berechtigt......denkt mal an den schon fast üblichen Bilderklau !!!
    Ausserdem ist ja wohl die Aufnahme und nicht das Copyright von Bedeutung.

    Grüße von Siegfried.
  • Daniel Grube 15. Dezember 2005, 19:32

    Hi Frank
    Einfach wahnsinnig tolle Farben. Schärfe stimmt auch und die Wolken bringen den letzten Kick.
    Da gibt es wohl einige die nur wegen des Selbstvorschlages und/oder des Copyrights wegen contra wählen - bei mir isses jetzt im Favoriten Ordner;-)
    Gruß Daniel
  • El hombre brujo 21. Oktober 2005, 16:57

    >

    Schlimm genug, solch grenzdebile Äußerungen lesen zu müssen. Kann nur zur Folge haben, in Zukunft anonym zu voten (nur ist damit auch keinem geholfen)


    gruss
    axel O
  • Gunter Regge 21. Oktober 2005, 15:02

    Immerhin schreiben die User warum sie Contra stimmen..und so ganz falsch können sie ja bei dem Ergebniss nicht liegen.

    gruss
    gunter
  • Woici 21. Oktober 2005, 13:13

    jo ralf lock, ist schon klasse dass die leute eine begründung für ihr contra finden... für dein pro fällt dir ja anscheinend keine ein, oder?
  • Ralf Lock 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    Es ist schon toll, was einige Leute immer zu bemängeln haben und dann eine Erklärung für ein Contra finden.
    Für mich ist das Bild einfach nur Klasse mit oder ohne Copyright.

    Klares Pro.
  • Barbara Homolka 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Simon Frohn 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    Na ja, mit 6 Stunden Zeitverschiebung ist die blaue Stunde halt schon am Nachmittag ((-;
  • Bruno Wansing 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    Das Bild an sich ist klasse, was mich stört ist das aufdringliche Copyright, fürs Bild ein pro fürs Copyright ein Contra. LG Bruno
  • Julia Krämmer 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Barbara Homolka 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Jochen B. 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    +++
  • Matthias Pöltl 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    In den Hochhäusern sind die Lichter an, was ja für den Spätnachmittag/Abend sprechen müsste. Hierzu passt aber der doch recht Blaue Himmel nicht.
    Ausserdem sind die Häuser unscharf.
    Contra

  • Simon Frohn 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    Na ja, mit 6 Stunden Zeitverschiebung ist die blaue Stunde halt schon am Nachmittag ((-;
  • Gunter Regge 21. Oktober 2005, 12:59 Voting-Anmerkung

    -