Zurück zur Liste
Erste Sonnenstrahlen über der Upper West Side

Erste Sonnenstrahlen über der Upper West Side

1.486 16

Wolfgang Hagemann


Premium (Basic), Hannover

Erste Sonnenstrahlen über der Upper West Side

Blick aus dem 23. Stock des Wellington Hotels nach Norden zum Central Park
morgens um 7 Uhr im Februar

Nikkor 2.8/180mm an D70, 1/200 Sek, Blende 3.5, ISO200, Spotmessung

Kommentare 16

  • Peter Achatzi 1. Januar 2008, 21:21

    geiles Bild, war auch über weihnachten in new york und auch im wellington, aber hatte ein Fenster mit Blick auf ein Büro gebäude :D:D
  • Wolfgang Hagemann 26. Dezember 2005, 0:04

    400
  • Wolfgang Hagemann 30. März 2005, 19:27

    ;-)
  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:34

    Hi Wolfgang
    Da hast Du echt ne tolle Aussicht gehabt, klasse Bild.
    Gruß Daniel
  • Wolfgang Hagemann 29. März 2005, 22:37

    @Heikolino
    das ist kein Zoom!!!!!!
    ;-)

    @Michael
    früh aufstehen ist kein Problem, das ergibt sich wegen der Zeitverschiebung praktisch automatisch.

    herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

    Ich war sehr glücklich über dieses Hotelzimmer und habe fleißig fotografiert.
    Jeden Morgen und Abend und zwischendurch, wenn ich mal aufs Zimmer kam...

    Grüße, Wolfgang
  • Matthias Scommoda 29. März 2005, 22:28

    Damit hat sich die Wahl dieses Hotels ja bereits gelohnt. Super Motiv vom Central Park, wie man es nicht häufig sieht.
    Ein galerieverdächtiges Bild.

    Gruß Matthias
  • Ulrike Kögel 29. März 2005, 9:38

    Schööön, aufwachen in NY ist einfach nur toll!
    LG, Ulrike
  • T IM 27. März 2005, 19:01

    Klasse Motiv. Genau die Gegend gehört zu meinen Lieblingsflecken in New York. Freunde von uns leben auf der Upper West Side und die Häuser dort sind beeindruckend, nicht zuletzt aufgrund der unvorstellbar hohen Mieten.
    Ein Grund mehr Lotto zu spielen ;-)

    Gruß,
    Tim
  • Michael Utech 26. März 2005, 12:33

    Wow, dafür steht man dann auch im Urlaub mal richtig früh auf. Die sanften Sonnenstrahlen sind genau richtig als Beleuchtung für die Häuserfront.
    Gruß, Michael
  • Sonja Witter 26. März 2005, 12:32

    Starker Ausblick und ein schönes stimmungsvolles Bild!

    LG
    Sonja
  • Wolfgang Hagemann 26. März 2005, 7:53

    danke für eure Anmerkungen!
    ja, das war schon ein tolles Plätzchen. Gut, dass ich beim Einchecken gefragt habe...
  • Klaus Kieslich 26. März 2005, 3:47

    Eine beeindruckende Kulisse und ein ein sehr stimmungsvolles Bild !
    Gruß Klaus
  • Anne G. 25. März 2005, 23:33

    ein wunderschönes licht - muss ein genuss sein , dort zu wohnen - bei dem ausblick! lg, anne
  • Katrin Taepke 25. März 2005, 22:45

    boah, ist das ein geiler blick! endlich mal ein anderes nyc-bild!! super licht!
  • Sandra L. 25. März 2005, 22:14

    Wahnsinn! Das Hotel muss ich mir merken ;-)
    LG Sandra