seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

an narrischen Föhn

hat's gestern am freitag ghabt und deshalb konnte man dieses farbenspiel am himmel erleben. (keine bea)


"ALL DIESE VIELFALT AM HIMMEL....;
MAN MUSS IHN ZU DEN MUSTERN
AN SCHÖNHEIT UND GENAUIGKEITEN ZÄHLEN."
Platon

ein schöner tag am starnbergersee:

Glitzersternchen
Glitzersternchen
seefan

ein Blick in die Berge
ein Blick in die Berge
seefan

von Links nach Rechts
von Links nach Rechts
seefan

Blutorgange
Blutorgange
seefan


ich wünsch euch ein sonniges wochenende
liebe grüße vom seefan gisela

Kommentare 16

  • dirk.h. 2. März 2012, 16:19

    Hammer Farben.
    Ich will auch so einen Föhn. :-)))

    LG Dirk
  • RonaldJ 28. Februar 2012, 18:13

    Zuminest aus Münchens Straßenschluchten heraus konnte ich dieses Farbenspektakel ebenfalls bewundern, aber kein Motiv begleitet dieses Licht schöner als der See. Bezeichnend ist das immer noch vorhandene Resteis, das man nur noch auf dem zweiten Blick bemerkt.
    lg Ronald
  • Jutta Herbst 27. Februar 2012, 13:37

    Wow... diese Farben, wunderschön!
    LG Jutta
  • † Bickel Paul 26. Februar 2012, 12:23

    Danke für diese schönen Bilder, von einem fantastischen Abend.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag (hier regnets)
    Gruss Paul
  • Franco Figus 26. Februar 2012, 10:43

    Einfach wunderbar ! Bellissima
  • Uwe Einig 25. Februar 2012, 14:36

    Wow, das sind ja starke Farben! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
  • Martina Sch. 25. Februar 2012, 14:03

    M Ä R C H E N H A F T !
    Alle sind soooo schön!
    Beim 'Blick in die Berge' dachte ich gleich beim Öffnen - Ohja, auch ein Föhn-bild, und dann hab ich's ja auch gleich drunter gelesen ;-) Nur bei Föhn sind die Berge ja so nah! - Tolle Bilder wieder!
    lg m.
  • Dagmar Jordan 25. Februar 2012, 13:34

    Wunderschön! Hab mir schon gedacht, daß wieder Föhn ist, sieht dann immer so aus, als ob direkt hinter München die Berge anfingen. Leider keine Zeit zum Fotografieren gehabt, aber das hast Du ja super erledigt, Danke!
    LG Dagmar
  • Monika LD 25. Februar 2012, 12:24

    Leider habe ich den Tag gestern wegen Schädelbrummens gar nicht ausnutzen können.
    Jetzt ärgere ich mich noch mal, wo ich hier deine wahnsinnig schönen Bilder sehe. Das Himmelsfarbenspiel ist ja wirklich irre - irre schön.
    LG Moni
  • DT-Fotografie 25. Februar 2012, 11:58

    Wahnsinns Farben, ein herrliches Bild.

    lg Detlef
  • Corry DeLaan 25. Februar 2012, 9:50

    Ja, das habe ich auch gesehen! Und in der entgegengesetzten Richtung war der Hinnel so violett wie ich ihn in der Intensität nur selten gesehen habe.
    LG, Corry
  • Klaus Boldt 25. Februar 2012, 9:48

    klasse bildschnitt, tolle wolken,- lichtstimmung in herrlichen intensiven farben

    lg klaus
  • Martin Kroke 25. Februar 2012, 9:26

    Unnatürlich, aber schön anzuschauen.
    VG
    Martin
  • Eva Winter 25. Februar 2012, 9:18

    Der absolute Wahnsinn ist das. Beneide dich jetzt gerade ganz arg um diesen Anblick.
    LG und auch dir ein wunderschönes WE,
    Eva
  • christine frick 25. Februar 2012, 8:58

    Super !
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Starnbergerseewinter
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100