Zurück zur Liste
Morgens beim Einlaufen mit dem Kreuzfahrtschiff

Morgens beim Einlaufen mit dem Kreuzfahrtschiff

1.624 5

Matthias Hampe


Premium (Basic), Rödermark

Morgens beim Einlaufen mit dem Kreuzfahrtschiff

Morgens um 6 Uhr war das unser erster Eindruck von big apple

Kommentare 5

  • dxxxtr 15. August 2015, 17:00

    Starke Atmosphäre. Ich muss sofort an ein Schiff mit Glücksuchenden (Elendfliehenden) vor einigen Jahrzehnten denken.
  • Hans-Gerd Hacker 14. August 2015, 18:28

    Mein lieber Mann - eine mystische, dramatische Stimmung zeigst Du hier - hervorragend umgesetzt und SW war die absolut richtige Entscheidung - Chapeau !
    Gruß Hans-Gerd
  • Lange Fabian 14. August 2015, 9:41

    Ganz tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut. Die schwarz/weiß umsetzung ist sehr gut gelungen und unterstützt die Stimmung noch zusätzlich.

    LG Fabian
  • RAJU04 14. August 2015, 6:52

    Mystisch-schön und ausgesprochen stimmungsvoll - eine wunderbare Aufnahme mit Gänsehaut-Feeling.

    LG - Ronald
  • Antje88 13. August 2015, 11:41

    Ui sieht ja schaurig aus ;)
    Hoffe das Wetter wurde noch besser.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner pilze
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 640