597 7

Fast draußen

...auf dem Empire State Building in NYC

nicht nur Superman kann fliegen...

Kommentare 7

  • † Ingeborg K 24. Juli 2014, 20:26

    Ein klasse interessantes Foto. Gut, dass die Besucher durch Gitter geschützt sind. Da muss man schon schwindelfrei sein.
    LG Ingeborg
  • Trübe-Linse 23. Juli 2014, 8:36

    Ganz oben über den Wolkenkratzern. Das würde mich auch mal reizen. Ich war ja schon auf dem Eiffelturm oder Notre Dame. Aber über den großen Teich bin ich noch nicht geschwommen. Tolles Foto !! Gruß Mirko
  • andreas1961 23. Juli 2014, 3:28

    sehr schöne aufteilung des bildes
    gut das man den verschlusston abschalten kann, da würde man vor lauter klick klick klick sein eigenes wort nicht hören
    lg andreas
  • Tekla-Maria 22. Juli 2014, 23:26

    was für ein toller Blick von ganz oben - bin begeistert!!! Gruß Tekla
  • Sybille Treiber 22. Juli 2014, 22:48

    Die Perspektive ist super.
    LG Sybille
  • Safir 123 22. Juli 2014, 21:06

    Schöner Blick von dort oben, auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Titelbild. War leider etwas im Stress.
    Dir ne gute Restwoche
    HG Torsten
  • Reiner Fischer Bilder 22. Juli 2014, 20:01

    Nicht schlecht, ungewöhnlicher Blick.
    vg
    reiner

Informationen

Sektion
Ordner New York State
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (741647110) 10-24mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 250