3.660 15

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

~

.



Coney Island, NYC

( Franka Solida + ORWO NP20 + Rodinal )


.

Kommentare 15

  • Gerhard Körsgen 8. Dezember 2013, 13:30

    astrein
  • M.Anderson 7. Dezember 2013, 12:32

    ~
  • Alfons Gellweiler 6. Dezember 2013, 21:45


    Der gemeine Mensch muss vergleichsweise viel Aufwand treiben, um nur kurzeitig abzuheben. Das vermitteln mir ganz vordergründig die bodenständigen Vögel vor diesen technischen Ungetümen.

    Grüße
    Alfons
  • MOOP 6. Dezember 2013, 10:58

    Das Bild vermittelte zuerst ein leichtes Gefühl der Trübseligkeit.
    Dann kamen Gedanken von Auf und Ab, Wirrungen und Wendungen.
    Jetzt denke ich an die kurzen Momente der Schwerelosigkeit.
  • Christiane Ginster 6. Dezember 2013, 10:48

    Poetisch ...

    LG Christiane
  • Thomas Remme 6. Dezember 2013, 9:18

    Eine ganz besondere Ästhetik. Gefällt mir sehr!

    LG Thomas
  • Basil Fawlty 5. Dezember 2013, 22:27

    Das erinnert mich an meinen vielleicht schönsten Bildband. Von Christopher Thomas "New York sleeps.
  • Thomas.T. 5. Dezember 2013, 22:21

    nicht wahr? Immer diese Unterdrückung von Minderheiten...
  • Astradyne 5. Dezember 2013, 22:12

    … bin auch dabei. Meine Ercona langweilt sich auch ;-)
  • Thomas.T. 5. Dezember 2013, 21:59

    @Maike

    Goil, Danke! :-)

    Eigentlich müsste man das auch für andere Falter anregen - meine Ikonta gibt gerade so empörtes Schnipsen von sich ..

  • Der Reisefotograf 5. Dezember 2013, 21:53

    Hallo Maike,
    dein Bild strahlt so eine Verlasseneheit aus und die Möwen balgen sich um die Reste.
    LG Tobias
  • die Maike 5. Dezember 2013, 21:52

    Thomas, warum nicht?
    Die Adoxianer sind derzeit etwas eingeschlafen, aber das ist nur ein längerer Winterschlaf. Das nächste Treffen muss nun bald im Frühjahr sein.
    Warum auch nicht auch noch eins mit Franka-Benutzer?
    Die Sektion gibt´s schon, die kränkelt vor sich hin. Also hoch mit Deinen Uploads :-)
    Franka Solida Kameras
    Franka Solida Kameras
  • Thomas.T. 5. Dezember 2013, 21:36

    so ein Zufall. Staune gerade über meine eigene Franka und dann kommt hier das nächste Bild :-)

    Kann man für die Dinger eigentlich etwas ähnliches wie die Adoxianer oder die Letten machen? Oder "die Falters" oder so? :-)
  • derlevi 5. Dezember 2013, 21:34

    die einen fliegen aus dem bild, die anderen lieber rein.
  • Astradyne 5. Dezember 2013, 21:32

    WOW! Sehr apart!