Zurück zur Liste
Central Park's Winter Wonderland

Central Park's Winter Wonderland

7.176 17

Claperny


kostenloses Benutzerkonto, Österreich/ New York City, USA

Central Park's Winter Wonderland

an einem wunderschönen 27. Januar 2011 mit sehr viel Neuschnee.
Alle Bilder entstanden im Central Park mit Außnahme von links oben - da stand ich frühmorgens am Top of the Rocks.

All photos are taken January 27, 2011 in Central Park, with the exception of the one at the left upper corner - this one is from early morning at the Top of the Rocks.

Kommentare 17

  • Benita Sittner 16. September 2012, 19:18

    ....fantastische Zusammenstellung...witzig finde ich den alpin Skifahrer links unten....VLG Benita
  • Gary Fotos 13. Oktober 2011, 21:50

    hallo

    die fotos sind klasse und ich liebe denn winter sowieso
    ich komme aus dem bayerischen wald da haben wir auch immer sehr viel schnee!!
    der winter in nyc ist sicher auch sehr schön!!

    gruß gary
  • Irina Hage 7. Mai 2011, 14:00

    tolle Collage,super Foto
    na da weiß ich ja dann was mich erwartet
    Lg Irina
  • ...Oliver... 15. April 2011, 19:50

    Hallo,
    da bekommt man direkt wieder Lust auf NY!!!!
    LG
    Oliver
  • Stefanie Gründel 21. Februar 2011, 14:52

    ich muss dir sagen, dass ich diese collage einfach großartig finde. sie besticht mit tollen einzelbildern. ja, schnee habt ihr ja jetzt mehr als genug! ach, ich wäre gerne dagewesen um das mal live zu sehen, aber man kann leider nicht alles habe. vielleicht werde ich new york ja noch einmal im winter erleben.
    sei bitte nicht böse, wenn ich auf deine infos letztens nicht geantwortet habe, aber ich habe viel stress.
    grüsse mir ganz lieb new york.
    mein herz ist bei euch ;)
    lg steffi
  • Jochen Reitze 19. Februar 2011, 23:08

    Klasse, sieht ja mal ganz anders aus mit soviel Schnee! Gefällt mir gut.
    LG
    Jochen
  • Elisabeth Photography 19. Februar 2011, 22:25

    Du lebst da wo ich gerne leben möchte ein absoluter Wahnsinn darum beneide ich dich. Ich wäre stundenlang im Central Park einfach nur ein Bild nach den anderen machen :-))
    Wundervolle Eindrücke mit Schnee einfach super romantisch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Fokke Nijdeken 8. Februar 2011, 11:42

    kompliment für die wintercollage!
    sie vermittelt die persönliche handschrift im blick auf new york.
    gr fokke
  • antonio naranjo ojeda 7. Februar 2011, 17:39

    precioso collage
  • karl-heinz -Roger 6. Februar 2011, 23:12

    große Klasse,Bild 1 klarer Fernblick bis zur Washington Bridge dank der reinen Luft,trotz 40 Jahre New York Besuche nie im Winter
    mit Gruß k.h
  • Doreen Panick 6. Februar 2011, 19:35

    Ich bin verzaubert, Großartig !!!
    New York-Fan Doreen
  • Javier León 6. Februar 2011, 18:46

    Spectacular pictures from NY.
  • phonya 6. Februar 2011, 18:37

    oh - ist das schön! landet bei meinem favoriten. besonders gut gefallen mir die beiden fotos oben - und das ganze ist toll gelungen!
    gratulation - lg phonya
  • Günter North 6. Februar 2011, 16:05

    Schöne Collage!
    LG Günter
  • Beautiful Sports 6. Februar 2011, 15:04

    Tolle Collage!!!
    Grüße
    Axel

Informationen

Sektion
Views 7.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten