Zurück zur Liste
Rockefeller Christmas 2010

Rockefeller Christmas 2010

6.190 15

RAJU03


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Rockefeller Christmas 2010

Liebe Freunde,

mit diesem Foto vom Rockefeller Weihnachtsbaum, welches ich am 12. Dezember diesen Jahres geknipst habe, möchte ich mich von meiner diesjährigen New York-Reise zurückmelden.
Es waren wieder erlebnisreiche Tage, allerdings mit dem ein oder andere kleinen Schönheitsfehler...stellvertretend sei hier nur das Wetter genannt, welches nicht immer perfekt war. ;-)

Ich wünsche allen, die sich in der Vergangenheit an meinen Fotos hier in der Fotocommunity erfreut haben und vielleicht zukünftig auch noch erfreuen werden, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr 2011.

Liebe Grüße - Ronald :-)

Kommentare 15

  • Susanne Romegialli 20. Februar 2011, 12:46

    Wunderschön, Danke das du uns das so schön zeigst! Gruss Sue
  • Lumpensammler 11. Februar 2011, 23:27

    Schöne Perspektive, toll eingefangen. Und die Menschenmassen sind verschwunden...

    LG!
    Marco
  • Anja Maria 15. Januar 2011, 12:53

    cool!

    LG Anja
  • Kerstin Rösler 8. Januar 2011, 22:25

    Ich schätze wir waren zu gleichen Zeit am selben Ort....
    Eine schöne Erinnerung!
    lg kerst
  • Mershee 1. Januar 2011, 17:26

    Alle Jahre wieder und doch immer wieder gern anzusehen. Hoffe, Du mustest für dieses feine Foto nicht zu lange anstehen.
    LG Mershee
  • Black Pearl Design 27. Dezember 2010, 20:54

    Immer wieder imposant und schön...
    es ist schon bewegend diesen besonderen Baum zu sehen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Harald Langenfeld 23. Dezember 2010, 11:16

    Hallo Ronald,
    kommt wunderschön! Ist eine Aufforderung auch einmal diese Jahreszeit zu nutzen!
    Frohe Festtage und guten Rutsch ins Neue.
    Gruß Harald
  • Eosgraph 22. Dezember 2010, 15:59

    Ja das ist er der berühmte Baum, hoffe das ich ihn auch mal sehen werde. Tolle Weihnachtsstimmung aus NY.
    Auf diesem Weg Dir frohe Weihnachten und ein gutes 2011!
    vG Dieter
  • karl-heinz -Roger 21. Dezember 2010, 22:56

    hallo Ronald,eine wunderschöne Einstimmung zum Fest hast hervorragend eingefangen.
    mit Gruß k-h
  • Stefanie Gründel 21. Dezember 2010, 21:20

    lieber ronald, ich beneide dich sehr um diesen anblick. ich hoffe, dass ich es auch irgendwann erleben werde. ein klasse bild und ich freue mich schon auf die anderen bilder!
    wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest. für 2011 alles gute, glück, gute fotos und schöne reisen.
    lg steffi
  • Achim Oetzel 21. Dezember 2010, 19:16

    Schöner, passender Auftakt deines diesjährigen NY Trips.
    Die Englein und der Baum sind schön vor grauer Architektur in Scene gesetzt. Kälte und entgegengesetztes Deko-Gefühl!
    Es werde Weihnachten!
    Viele Grüße Achim
  • Martin Venker 21. Dezember 2010, 14:25

    Sehr schönes Weihnachtsmotiv!
    I wish you a merry christmas and a happy new year!

    Gruß
    Martin
  • T. Sauspreischkies 21. Dezember 2010, 13:03

    Hallo Ronald,

    wieder im Lande. Sieht gut aus der diesjährige Baum. Das einzige was auf dem Bild fehlt, damit es richtig weihnachtlich aussieht ist der Schnee, den wir hier zu genüge haben.

    Gruß

    Ti S
  • Liberty Pictures 21. Dezember 2010, 12:02

    Sehr schöne Weihnachts-Atmosphäre, die du hier präsentierst.
    Das sieht ja wirklich gewaltig aus.
    Alles viel bunter und fröhlicher, als bei uns.
    Bitte mehr davon ;-)
    Lieben Gruß
    Michael
  • phonya 21. Dezember 2010, 11:34

    ein tolles, richtig 'amerikanisches' weihnachts-foto!
    herzlichen dank und - 'merry christmas' -
    phonya

Informationen

Sektion
Views 6.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten