Zurück zur Liste
Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building

Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building

6.468 81

Stefanie Gründel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building

Hier zeige ich Euch ein weiteres Bild aus meinen New York Besuch im Mai 2010.

Ihr seht die Manhatten Bridge. Aber das ist nicht alles was man sieht. Dieses Bild wurde aufgenommen, als wir von Manhatten nach Brooklyn über die Brooklyn Bridge gelaufen sind. Irgendwann schaute ich nach links und da sah ich es. Nicht nur die Manhatten Bridge, nein genau in der Mitte ist das Empire State Building aufgetaucht. Ich musste sofort den Auslöser drücken.

Leider muss ich zugeben, dass dieses Bild ein Schnappschuss ist. Es war an diesem Tag sehr windig auf der Brooklyn Bridge.

Kommentare 81

  • Klaus Roman 29. März 2013, 14:09

    Klasse gesehen und gemacht!!!
    LG Klaus Roman
  • Glenn Capers 20. September 2012, 15:58

    unique. Manhattan bridge looking over at Manhattan at the empire state building.. good work.
  • Matthias Koch 19. Juli 2011, 22:29

    Eins muss ich dir sagen das Emprie State Bulding hast du sehr schön getroffen :)

    Ich hoffe du hast deine New york Tour genossen...
    ich werde erst in Winter können weil ich in der Gastronomie arbeite leider... aber ich denke in Winter werden auch schöne Fotos zu stande kommen.

    Lg

    Matthias aus Rimsting am Chiemsee
  • UK-Photo 16. Juni 2011, 20:01

    Das ist eine klasse Perspektive, ganz hervorragend beobachtet und abgelichtet!! LG
  • Frugator 10. Mai 2011, 23:45

    ...feiner Blickwinkel, gefällt mir gut!!!
    Gruß, Matze
    New York: Manhattan Bridge
    New York: Manhattan Bridge
    Frugator
  • mclally 24. Dezember 2010, 11:30

    @Xtrada: Genau das meinte ich. ;)
  • limited edition 23. Dezember 2010, 23:44 Voting-Anmerkung


    -
  • swissdave 23. Dezember 2010, 23:44 Voting-Anmerkung

    Rechts hätten ein paar Pixel mehr ganz gut getan, und ja, das Busdach "stört" mich auch ein bisschen. Aber die Idee gefällt mir sonst.
    c
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Dezember 2010, 23:44 Voting-Anmerkung

    PRO
  • N-I-C 23. Dezember 2010, 23:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Holger G. Mx 23. Dezember 2010, 23:44 Voting-Anmerkung

    pro.
  • Sven K. Kaiser 23. Dezember 2010, 23:44 Voting-Anmerkung

    mir ist es generell zu eng...zu wuchtig.
    -
  • Jo P aus K 23. Dezember 2010, 23:43 Voting-Anmerkung

    c
  • MoJo Rising 23. Dezember 2010, 23:43 Voting-Anmerkung

    -
  • roland gruss 23. Dezember 2010, 23:43 Voting-Anmerkung

    pro