Zurück zur Liste
Die Gelben Engel New Yorks

Die Gelben Engel New Yorks

4.459 44

Davemann


kostenloses Benutzerkonto, Hallenberg

Die Gelben Engel New Yorks

Eine Nächtliche Aufnahme die Ich an der 34. Ecke West in New York geschossen hab.
Für die New Yorker sind die Taxis eine selbstverständlichkeit, für michjedoch etwas besonderes da es hunderte auf einem Haufen waren und nach grünschalten der Ampel losgestochen sind als würden sie verfolgt. Faszinierend.

Ich Bedanke mich als allererstes bei Tobias Hummel der diese Bild für die galerie vorgeschlagen hat, und auch sehr bei allen die kommentare und ihre stimme dazu abgegeben haben.Auch wenn es noch lang nicht für die Galerie gereicht hat.
Ich möchte kurz erwähnen das es sich bei diesem Bild nur um ein schnappschuss gehalen hat den ich in New York gemacht habe, ich habe es weder mit static gemacht oder bearbeitet, es war lediglich ein KNIPSER.Ich finde das auch solche Bilder in ihrer Art und weise berücksichtigt werden und nicht nur solche die stundenlang am PC mit Photoshop oder ähnlichen Programmen bearbeitet werden.
Ich akzeptiere diese Entscheidung und bedanke mich nochmals bei allen die dieses Bild für gut empfunden haben !!!

David Westermann

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Views 4.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten