Zurück zur Liste
in 80 Tagen ist Heiliger Abend...

in 80 Tagen ist Heiliger Abend...

5.718 8

RAJU01


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

in 80 Tagen ist Heiliger Abend...

....der Rockefeller Weihnachtsbaum 2007

******* für Julian (und alle anderen Weihnachts-und New York-Freunde) *******

Kommentare 8

  • Sleepwell 19. Oktober 2008, 8:46

    Das sieht ja klasse aus. Tolles Bild. In der Vorweihnachtszeit in New York zu sein steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-).
    Lg Sandra
  • Stefan Stadelmann 7. Oktober 2008, 23:12

    Klasse!!!

    Meine Aufnahmen damals sind leider alle verwackelt. Danke für diese Einstimmung auf die Weihnachtszeit!

    Gruß, Stefan
  • Frugator 6. Oktober 2008, 23:57

    ...und ich habe noch kein einziges Geschenk!!! "AAAHHHH..."
    Aber danke für das Datums-Update.;-)
    Der Baum ist natürlich immer wieder ein Highlight!!!
    Gruss nach Sangerhausen aus Goslar,
    Matze
  • Conny M-L 5. Oktober 2008, 18:22

    Herrlich, riesig und sehr schön auch bei Nacht anzusehen!
    LG Conny
  • Manfred - Schmidt 5. Oktober 2008, 17:37

    …sehr fein…
  • Black Pearl Design 5. Oktober 2008, 16:57

    Ein wunderschöne Baum und eine geniale Aufnahme!!! Wirklich sehr beeindruckend!! DIe vielen kleinen bunten Lichterlein!!! Wunderbar meine Tochter schwärmt ja schon wieder mal!!!
    LG Schwarze Perle
  • Elisabeth Photography 5. Oktober 2008, 16:10

    :-))))))))) Ein freudeschrei ging gerade durch die Wohnung!!! Ich schließe mich Julian an ich werde auch die Tage zählen bis es endlich soweit ist!!! Du verwöhnst uns immer wieder mit diesen wunderschönen Aufnahmen!!!! Ich will dann hin!!!! :-)))

    LG Elisabeth
  • Roswitha G. 5. Oktober 2008, 14:28

    Herrlich sieht der Baum aus.Ich habe ihn auch vor Ort bewundert.Die Farben sind klasse,das Foto auch.

    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Views 5.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten