Axel Pittschaft


kostenloses Benutzerkonto, Weißenfels

viel Getöse

historische Gefechtdarstellung zum Peter und Paul-Fest 2013 in Delitzsch am Wallgraben

Kommentare 2

  • just a moment 4. Juli 2013, 9:42

    Klasse, vor dem Lärm hab ich auch Bammel gehabt.... meine Collage vom Umzug kommt noch....
    ...tut mir leid, wenn ich nur hier anmerke...die Festplatte zu bereinigen dauert doch länger, als ich erwartet habe:-(
    GLG Petra
  • Frank Mühlberg 3. Juli 2013, 15:53

    So Bilder wollte ich auch mal machen aber ich habe mich jedes mal so erschrocken das die alle unscharf geworden sind !
    Hier hat das aber sehr gut geklappt.
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 51.0 mm
ISO 400