Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ob das schmeckt...

....Dianameerkatze im Tierpark Berlin
Mai 2014

Kommentare 28

  • dreamcat 2. Dezember 2014, 10:22

    Du hast den schönen Kerl super toll erwischt und fantastisch im Bild festgehalten!
    Super Aufnahme!
    LG Gisela
  • Andreas14057 27. Oktober 2014, 13:23

    So fein und klar, da hattest du ja Glück mit einer sauberen Stelle der Scheibe ... fein wie man auch in den schwarzen Fell- und Hautteilen noch ale Details sieht, ebenso wie in den weißen. Dem Blick nach hatte sie wohl etwas in ihrer Größe im Publikum fest im Visier...
    LG Andreas
  • J.Kater 26. Oktober 2014, 22:18

    Wunderbar abgebildet und präsentiert!
  • Andreas Thiele 59 und Simone 26. Oktober 2014, 20:55

    Herrliche Momentaufnahme.
    Was für ein schönes Tier.
    Unser Kompliment, Rainer !
    LG Andreas und Simone
  • stev-man 26. Oktober 2014, 19:38

    Ein gelungenes Bild.

    VG Stefan
  • sitagita 26. Oktober 2014, 19:04

    Nur keine Hemmungen. Man muss alles mal ausprobieren! Schön der konzentrierte Gesichtsausdruck, den Du sehr gut eingefangen hast.
    LG Brigitte
  • Kerstin Junge 26. Oktober 2014, 18:40

    Ein geniales Affenbild. Auf mich wirkt es beinahe als würde er auf dem Grashalm Flöte spielen. :)
  • FritzZ 26. Oktober 2014, 11:03

    wo war ich da ???????? habe ich im tierpark berlin nicht gesehen rainer .....top aufnahme und arbeit .....brillant deine BQ...klasse perspektive ....rund um klasse arbeit ....gruss fritz
  • LauraFlorence 26. Oktober 2014, 0:49

    Die Schärfe wieder gekonnt auf die Augen gesetzt, in denen sich das Umfeld spiegelt .. guter Bildaufbau und schöne Farben .. einfach sehr schön diese Aufnahme.
    LG Laura
  • Lichtspielereien 25. Oktober 2014, 23:59

    Fein so mit dem Grünzeug als Hintergrund
    Gruss
    Herbert
  • Irene und Nadine 25. Oktober 2014, 22:23

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle BQ!
    LG Irene und Nadine
  • mein-bildwerk 25. Oktober 2014, 21:28

    Ganz weiiiiiiich und feiiiiin kommt die hübsche rüber :-)....eine erstklassige Aufnahme zeigst Du hier.

    LG, Klaus
  • Bernd Junge 25. Oktober 2014, 21:20

    Tolle Schärfe und sehr schöne Freistellung. Auch der scheinbar etwas gedankenverlorene Blick kommt gut rüber.
  • Rita Möck 25. Oktober 2014, 19:57

    eine super Bild....ganz fantastisch ,die Farben und Schärfe sehr beeindruckend!!! LG - Rita -
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 25. Oktober 2014, 19:15

    Eine sehr schöne Szene die du hier mit tollem Bildaufbau festgehalten hast.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 400