Zurück zur Liste
Portrait eines Schwarzgesichtklammeraffen

Portrait eines Schwarzgesichtklammeraffen

436 4

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Portrait eines Schwarzgesichtklammeraffen

Finden Sie heraus, was Frauen von einer Anti-Aging Pflege erwarten und warum diese Wünsche so wichtig für uns und die Entwicklung von NIVEA CELLULAR ANTI-AGE waren und sind.

Kommentare 4

  • FotoSistaMarina 12. Januar 2014, 0:03

    ...sie war sicher in ihrer Jugend eine wahre Schönheit...ihre blauen Augen haben sicher jeden männl.Affen um den Finger gewickelt...und jetzt nach all den Jahren ist was bleibt die Erfahrung...und die Gewissheit alles richtig gemacht zu haben ;)
    Tolles Portrait*
    LG*Marina*
  • Karina M. 5. Januar 2014, 14:09

    Ein wunderbares Foto, Gesichtsausdruck im richtigen Moment festgehalten, die Augenfarbe ist bemerkenswert
    LG Karina
  • The beauty of nature 4. Januar 2014, 8:42

    Schaut er traurig oder schaut er nachdenklich? Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait und die blauen Augen sind richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Sonja Haase 3. Januar 2014, 19:17

    Sieht ja interessant aus... altes, faltiges Gesicht und so schöne lebendige blaue Augen. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.