435 13

Bajaart


Premium (World)

Vergissmeinnicht

:-))))

Kommentare 13

  • Jens-Wilhelm Janzen 21. Juni 2015, 21:28

    Barbara, auch dieses Bild zeugt von Deinem ganz sensiblen Farbgefühl. Ich kenne kein zweites von einem Vergissmeinnicht , das farblich diesem gleichkommt. Die Unschärfe finde ich gerade schön, denn so lenken kaum Formen von den großartigen Farben ab. Mein FAV für heute. LG Jens
  • Jane C 21. Juni 2015, 19:33

    Ach wie schön, als Kind habe ich sie so gerne gesammelt und in die Vase gesteckt. Heute erfreue ich mich an ihnen, ohne sie gleich abzureißen! Tolle Aufnahme!
    LG von Jane C;--))
  • Kirsten G. 19. Juni 2015, 16:22

    Die sind immer wieder schön anzusehen diese kleinen Vergissmeinnicht.
    Lg
    Kirsten
  • Monika Tombrink 19. Juni 2015, 13:50

    Ich bin ja ein Vergissmeinnichtfan!
    Und deshalb finde ich es klasse, dass du diese kleinen Blümchen hier so groß heraus bringst :-)
    Und dann auch noch mit einem so tollen Hintergrund.
    LG Monika
  • Dieter Sann 19. Juni 2015, 8:46

    Nein ich vergesse dich nicht, liebe Barbara. Wunderschön hast du das kleine in Szene gesetzt.
    LG Dieter
  • Irene T. 18. Juni 2015, 23:32

    Herrlich ...eine ganz bezaubernde Aufnahme und tolle Präsentation ...gefällt mir sehr gut ...
    ich mag sie auch gerne ...diese kleinen zarten blauen Vergissmeinnicht ...
    lg.Irene
  • Ria Trouw 18. Juni 2015, 20:03

    Tolle Freistellung und schöner Schärfeverlauf!
    LG Ria
  • sabiri 18. Juni 2015, 19:54

    Guter Schärfeverlauf und wunderschöner Hintergrund. TOP!
    LG Gerhard
  • gud run 18. Juni 2015, 18:39

    Oha, die vergisst man bestimmt nicht, so schön sind sie. Fantastisch mit einem wunderschönen Bildschnitt und herrlichen Lichtverhältnissen ins Rampenlicht gestellt !!!

    LG GU ;-))
  • Marina Luise 18. Juni 2015, 16:06

    Kleines Blümchen ganz gross! Gut finde ich die Wiederholung des Blau am Himmel!
  • 19king40 18. Juni 2015, 16:03

    Sehr schön.
    LG Manni
  • norma ateca 18. Juni 2015, 15:08

    Wunderschön . herrlich anzusehen LG Norma

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Pilze usw.
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.5 mm
ISO 100