Zurück zur Liste
Zwischen Weinreben

Zwischen Weinreben

1.075 6

Briba49


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 2. August 2014, 12:10

    Hallo Brigitte

    Klasse diese Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Briba49 30. Juli 2014, 1:08

    Ich danke euch für eure positiven Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass wieder ein Blümelken von mir gefällt.

    @Manfred
    Wenn ich die unscharfe Blüte weggeschnitten hätte, wären die Rebenäste unten rechts auch weg. Aber gerade die wolle ich gern erhalten, weil sie den Blumen-Wuchs zwischen den Reben prägnant unterstreichen. Das waren jetzt meine Bewggründe, die anderen Blüten-Unschärfen zu ignorieren.
    Wenn die unteren Äste rechts im Bild auch so unscharf wie die anderen Blüten gewesen wären, hätte ich das Bild ganz sicherlich nach Deinem Vorschlag zurechtgeschnitten.
    LG Brigitte
  • Werner Hellwig 29. Juli 2014, 20:43

    Wie heißt sie?

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Manfred Ruck 29. Juli 2014, 15:53

    Versuche mal die Unscharfe Blüte wegzuschneiden , wäre bestimmt auch nicht schlecht

    Grüße
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. Juli 2014, 14:15

    Das Foto ist gelungen. Die unterschiedlichen Formen und die Farben sind wunderbar und der Aufbau passt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Regina Freitag 29. Juli 2014, 12:48

    Tolle Farben, sehr schön erwischt.
    Gefällt mir gut.
    LG, Regina