RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Gänse...

... blümchen ...






Ein erstes Schnuppern an der frischen Luft heute mittag nach vier Tagen Dauerpower ...


....Ich seh jedenfalls momentan nicht so frisch aus, wie diese kleinen Schönheiten...
BaA........zu deutsch: Bin am A...
&-))


Ein bisschen Spielen mit verschiedenen Ebenen und Schärfebereichen........keine Veränderungen im Bild.



Und noch eins:

Noch 'n Gänse...
Noch 'n Gänse...
RiKeMa


Sony DSC F717 + Nahlinse

Kommentare 19

  • Schattengraefin 5. Mai 2005, 10:10

    Also diese Nahlinsen sind einfach unglaublich gut... genau das, was ich wollte und die Effekte sind umwerfend. Da fängt Fotokunst an .... nein... da IST sie!
  • Wolfgang Djanga S. 17. April 2005, 20:13

    Bei so einer Bearbeitung könnte ich mir stundenlang Plüüümschn ansehen... ;o)
    LG Wolfgang
  • RiKeMa 15. April 2005, 18:10

    @ Kurt: Du lernst so schnell..........ich hab ja beschrieben, wie ich's gemacht hab......einfach mal ausprobieren und staunen, was sich so alles ergibt...,-))
  • Kurt Kreibich 15. April 2005, 16:37

    Klasse Rike,
    herrlich heraus gearbeitet. Deine Gänse....blümchen. Als Fan dieser Spezies: Chapeau! Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Will auch.
    Grüßle von KK
  • Thomas Epting 14. April 2005, 23:18

    Ein traumhaft schönes Bild! Die weichen Konturen und das schöne Licht sind wunderbar!
    LG Thomas
  • Elisabeth U. 14. April 2005, 22:36

    Ein Traum von einem Frühlingsbild! Die Spielerei mit den Ebenen ist dir super gut gelungen!
    Gruß Elisabeth
  • RiKeMa 14. April 2005, 21:50

    @ Sun Bird: Findeste es sieht aus wie ein Gemälde....spricht für's Foto........und dieses ist noch nicht mal verfremdet...;-))
  • RiKeMa 14. April 2005, 19:19

    @ Stefan: Ich finde darüber hinaus, während ich so länger darüber nachdenke, dass erst ein Blümchenfoto den wahren Digifrickler auszeichnet....**gg**
  • Heinz R. 14. April 2005, 19:04

    Klasse Aufnahme, schöne Farben und Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut...
    vg Heinz
  • Stefan F 14. April 2005, 19:01

    @ Rike: das war auch als kompliment gedacht!!...ich hab auch blümchen in meinem fotohome. :)
  • Martin Perdun 14. April 2005, 18:48

    durch die Spielerei mit der Schärfe hast du hier einen tollen Effekt hinbekommen! sehr schön!!

    Gruß, Martin
  • Charito Gil 14. April 2005, 18:17

    sehr schön weich !!
    es passt mit das motiv
    lg
    .. ch
  • Petra Sommerlad 14. April 2005, 18:17

    Tja immer diese Überraschungen, wenn die Digiartler plötzlich anfangen Fotos einzustellen. Sardonisch Grins......Wunderschön....LG PEtra
  • Si Lence 14. April 2005, 18:12

    wunderbar,so verträumt:-)
    lg mara
  • RiKeMa 14. April 2005, 18:07

    @ Stefan: Danke....ich nehm's mal als Kompliment........manchmal muss man einfach flexibel bleiben, vor allem, wenn man keine Zeit hat....;-)))