Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Plümchen am Wegesrand von Daniel Sutter-van Stek

Plümchen am Wegesrand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 9:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als bekennender Plümchen und Bienchen Kniepser konnte ich hier nicht einfach so vorbei laufen.
Zum Glück hatte ich meine geliebte Hipstamatic 252 in der Tasche...
So schöne Plümchen haben so einige weder in ihrem Garten oder auf dem Balkon, da nehme ich mich übrigens nicht von aus.
Und hier wachsen die einfach so aus dem Gehweg :-)

Grüße und weiterhin eine schöne Arbeitswoche

Daniel


PS: Kritik erwünscht.


http://www.sutter-vanstek.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula Künzler, 5.06.2012 um 9:52 Uhr

Ich mag die Tonung des Fotos sehr. Hipstamatic gibts auch fürs iPhone ;-)

Gut gesehen Daniel.



Stefan E, 5.06.2012 um 20:34 Uhr

hach, da werd ich ganz hip. Ist schon ein tolles App mit dem tolle Aufnahmen gelingen.

LG Stefan

PS Dir auch ne schöne Arbeitswoche.



Laufmann Markus-ML194, 17.06.2012 um 18:09 Uhr

Diese Retro-Anmutung ist eines guten Polaroid-Bildes gefällt von der Tönung und von der ganzen Ausarbeitung gut
Auch das Motiv, Flora behauptet sich in feindlicher Umgebung sagt sehr zu
vfg Markus ml194



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 166 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)