Zurück zur Liste
Will there be enough water?

Will there be enough water?

8.446 5

CSVD


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 5

  • T.R. Photografie 18. August 2012, 19:29

    Mir gefällt besonders der Schnitt bei dem Foto. Schön eng damit das wichtigste drauf kann aber immer noch genug Raum für den Sonnenhut und die Schultern.

    Das Foto in S/W umzuwandeln find ich eine gute Idee, so kann man sich gut auf das Gesicht des Models und den Rest des Bildes konzentrieren. Auch gut find ich, dass sich die Struktur der Haare, also das wellige der Locken in dem Sommerhut wiederfindet.

    Beim längeren Betrachten des Fotos ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich weniger gelungen finde. Und zwar ist auf dem Nagel des Daumens von deines Model so ein wenig Glitter (?!). Nach dem mir das Aufgefallen war, ist mein Blick immer wieder dorthin gewandert. . . . Anstatt auf dem Gesicht zu verweilen.

    Ansonsten mag ich dein Foto (:

    LG TIm
  • yoda72 30. Mai 2012, 17:57

    fine portrait
  • Gualtiero C. 30. Mai 2012, 13:01

    sehr sehr schön, kompliment!
    LG Gualtiero
  • Karsten P 30. Mai 2012, 12:46

    Well i like the compostion... some contrast wouldn't be bad, but all in al it is a good picture and full of expression. I like it :)

    greetz Karsten

Informationen

Sektion
Views 8.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100