Zurück zur Liste
[bis ans Ende der Welt]

[bis ans Ende der Welt]

7.942 144

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[bis ans Ende der Welt]

... wünsche einen guten Start in die neue Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=xFNo6VTuhEk


Danke - Edith Vogel für den Votingvorschlag, bin wieder total überrascht, s/w scheint wohl für Landschaftsaufnahmen sehr geeignet zu sein.

Kommentare 144

  • fabrizio bertini 13. September 2013, 20:16

    complimenti perfetto b/n+++++++++
    ciao fabrizio
  • Arnold. Meyer 5. Juni 2011, 12:33

    eine ganz starke Stimmung strahlt das Bild aus. Einsamkeit und die Rauhheit der Natur wirken auf den Betrachter sehr stark.
    lg Arnold
  • Gisela Schwede 28. April 2011, 10:05

    Das ist ein Superfoto. Ich hätte auch mit Pro gestimmt, habe das Voting aber leider verpasst.
  • Max13 18. April 2011, 21:59

    Schade dass es nicht gereicht hat,denn diese gewaltige Aufnahme hätte es mehr als verdient,aber trotzdem ein respektables Ergebniss auf das Du stolz sein kannst LG max
  • Thomas Kehl 17. April 2011, 17:08

    wunderschönes Bild.
    +++respekt+++
  • Christian On 15. April 2011, 22:43

    der hammer !!!!!! !
    gruss
    christian
  • Sinnbilder 14. April 2011, 21:40

    Welche eine Monumentalaufnahme! Leider habe ich das Voting verpasst, denn mein "pro" wäre sicher gewesen!
    Viele Grüße
    Volker
  • Bernd Brügging 14. April 2011, 18:30

    Eine Landschaftsaufnahme, die absolut erstklassig auf den Betrachter wirkt. Die winzig kleinen Personen, die super positioniert sind, lassen die Landschaft weit und mächtig wirken. Klasse auch die Darstellung in SW.
    HG
    Bernd
  • Sabine Röhl 14. April 2011, 6:14

    Bei diesem Naturschauspiel wird der Mensch doch ganz klein...Klasse Aufnahme!
    lg Sabine
  • christoph na. 13. April 2011, 18:13

    wow...super eindrucksvoll ist diese Aufnahme mit den
    steilen, von Nebelwolken umzogenen Bergen. Da passt
    sw auch sehr gut.
    LG
  • Fritz Stümpfl 13. April 2011, 17:28

    Eine fantastische Szenerie und toll auch die Tiefe, die der Küstenverlauf ins Bild bringt. Wie klein wirken da die Menschen.
    Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat. Wieder eine Aufnahme von Dir, die es wirklich verdient hätte.
    LG Fritz
  • Selbst.Auslöser 13. April 2011, 14:54

    Schade, aber immerhin sehr knapp. Gratuliere zu 327 Pros !
    VG Uli
  • Matthias Schamper 13. April 2011, 13:36

    so'n scheiß ... das war sau-knapp - trotzdem klasse bild
    vg ... matthias
  • Li.Li 13. April 2011, 13:11

    wirklich schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat. und so gut wie keiner der contra-voter hat sich mal ausgelassen, wieso er abgelehnt hat...

    war wohl nicht unscharf genug, oder zu wenig künstiche kratzer, muss man nicht verstehen.

    ich find es genial

    weiter so,
    volker
  • ArtMoPho 13. April 2011, 9:23

    Hallo Wundertüte,

    Dein Arbeit ist ab jetzt in der AG. So können sich verstehende Künstler daran immer wieder erfreuen. Dort ist es bestens aufgehoben.



    Herrliches Arbeit!

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 7.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten