Zurück zur Liste
Pulsschlag der Meere

Pulsschlag der Meere

6.494 103

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Pulsschlag der Meere

... vom Land aus diesen Angler beobachtet, kam mein Pulsschlag auch in Wallung. Er selbst schien es zu genießen, wie diese beeindruckenden Wellen kurz neben ihn mit solch einem Donnergetöse, an ihm vorbeirasten.


Danke für den überraschenden Vorschlag, freue mich, dass dir das Foto gefällt.

Kommentare 103

  • Walter Seelos 9. August 2011, 19:58

    Ein Gemälde? Traumhaft und gleichzeitig unwirklich! Diese Grenzziehung zwischen Wasser und Himmel und Felsen (mit Fischer). Sie erscheint mir wie gemalt. Es geht eine große Faszination davon aus, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß diese unterschiedlichen Farbtöne ohne Bearbeitung zustande kamen.

    Wie gesagt, ein faszinierendes Gemälde.

    Liebe Grüße
    Walter
  • Mario Voigt 13. Januar 2011, 17:52

    Viele gute Bilder bei Dir. Das hier find ich sensationell! Gefällt mir noch viel besser als das Galeriebild.
    LG Mario
  • guvo4 15. Dezember 2010, 19:19

    Wieder ein grandioses Spiel von Licht und Wellen Annett.

    LG Volker
  • carinart 12. Dezember 2010, 21:16

    Ich bedaure, dass ich hier so wenig mitbekomme von euren Votinggeschichte! Ich hätte eindeutig für dein aufregend schönes Bild gestimmt!
    L.G. Karin
  • Alfred Gschweng 12. Dezember 2010, 15:30

    Einfach atemberaubend!

    LG von Alfred
  • bribo83 12. Dezember 2010, 12:11

    Super! Man wird irgendwie von dem Moment "gefangen"!
  • Marco Rank 11. Dezember 2010, 23:26

    Ein unfassbar eindrückliches Bild!
    Lg Marco
  • Michael1963 11. Dezember 2010, 20:13

    Das finde ich auch richtig gut....Schade mit dem Voting.
    Trotzdem +++
    L.G.Michael
  • Thomas-M 11. Dezember 2010, 9:54

    Da steigt tatsächlich der Pulsschlag.
    Sieht Spektakulär aus.
  • Lisa und Albert 10. Dezember 2010, 14:38

    Eine herrliche Aufnahme
    lg albert
  • Andreas Nödler 10. Dezember 2010, 12:09

    Sehr beeindruckend. Wie oben schon von einigen geschrieben ist es etwas flau. Nach einem automatischen Weissabgleich mit Gimp sieht es gleich doppelt so imposant aus!
    Gruss
    Andreas
  • kira2501 10. Dezember 2010, 10:10

    ein sehr beeindruckendes Naturereignis
    LG Ute
  • Jannik Benner 9. Dezember 2010, 23:22

    Super Bild
    Respekt
    LG
  • Max13 9. Dezember 2010, 22:55 Voting-Anmerkung

    PRO und Daumen drück
  • Piet K. 9. Dezember 2010, 22:55 Voting-Anmerkung

    Kontra

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 6.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten