1.328 28

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[t ü r k i s]

Eine meiner Lieblingsfarben, das klare grünliche Blau. Frisch, anmutig, lebendig, so kam mir dieses Wellenschauspiel vor. Der alte Mann scheint dabei der Hüter dieses Moments zu sein.

Kommentare 28

  • Christian On 9. Dezember 2010, 20:22

    du scheinst es mit den anglern zu haben...da kann man nur sagen: petri heil ! gefällt mir gut..das türkis ist auf jeden fall sehr schön
    gruss
    christian
  • guvo4 1. Dezember 2010, 14:36

    Die Farbe erinnert mich an das Gletscheis in Norwegen... war vielleicht nicht ganz so leuchtend aber der Farbton passt.
    Der Gegensatz des bewegten Wassers und des ruhig da stehenden Anglers macht dies Bild aus.

    LG Volker
  • carinart 1. Dezember 2010, 11:43

    Ja, du hast diese türkise Farbe ganz besonders gut im Griff! Mit dem, was man liebt, lernt man, besonders gut umzugehen.
    L.G. Karin
  • Max13 30. November 2010, 20:37

    Das türkise Wasser gibt einen guten Kontrast zu den dunklen Felsen,gute Aufteilung und viel Dynamik durch die rollenden Wellen LG max
  • elfenzauber 29. November 2010, 22:13

    Die unendliche Ruhe auf der einen Seite und die stürmische See auf der anderen.
    Die Farben sind wirklich total schön und unterstreichen die Aussage des Bildes.
    Lieben Gruß Leni
  • Klaus Pösl 27. November 2010, 20:02

    ...und er hat die passende Hemdfarbe
    für diese Situation gewählt :-)
    Sehr schöne Aufnahme...das wilde Meer
    und die Ruhe des erfahrenen Fischers.
    Die Stimmung ist gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Lg Klaus
  • corvosson 27. November 2010, 19:06

    Wer äusserlich ruhig ist,ist innerlich aufgewühlt (wie das Meer) -seine Frau wird nicht einen Fisch erwarten -sie hat evtl. viele Kinder -beten wir mal,dass es nur sein Hobby ist ;)
    Hob
  • ketchup61 26. November 2010, 21:32

    wunder - wunder - wunderschön
  • Leeb Monika 25. November 2010, 21:29

    Schön dass du wieder da bist und noch dazu mit so einem Foto. Tolle Stimmung und Farben, eine wnderbare Szene!
    LG monika
  • Alexander R 25. November 2010, 21:14

    sehr gut, könnte ich mir auch gut als SW vorstellen
  • ursch 25. November 2010, 19:14

    die farbe des meeres ist unglaublich schön...
    ein tolles foto und der angler gibt dem foto leben.
    lg uschi
  • Heinz Janovsky 25. November 2010, 16:13

    Schaut sehr gut aus.
    Gruß Heinz
  • Anni 58 25. November 2010, 12:44

    Willkommen zu Hause, wie es aussieht warst Du wohl auf den Kanaren, wunderbar eingefangen die Szene vom bewegenden Meer in schönen Farben und als I-Tüpfelchen den Fischer/Angler dabei, gefällt mir LG Anni
  • - Edith Vogel 25. November 2010, 11:22

    im richtigen Moment,
    eine herrliche Aufnahme,
    l.g.edith

  • Gisela Schwede 25. November 2010, 9:50

    gefällt mir sehr, natürlich auch die Farben,
    LG Gisela