Zurück zur Liste
L A O L A ... Das Spiel beginnt ... Teil 2 von 2

L A O L A ... Das Spiel beginnt ... Teil 2 von 2

2.023 13

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

L A O L A ... Das Spiel beginnt ... Teil 2 von 2

... und da war ''SIE''. Die, die sie herbeigerufen hatten und dabei hoffnungsvoll das Laola-Lied anstimmten. Mit staunenden Blicken hielten die Kinder inne, überwältigt von dieser Überkraft, dem Anblick eines ''Ungeheuers''. Sie waren kurz zu ''Stein'' geworden, wohl so schockiert davon, dass es etwas ''über'' ihren Träumen gab. Etwas, was noch viel größer war, als das, was sie je in ihrem Leben sahen ... ;-))

Jetzt könnt Ihr Euch vielleicht noch besser vorstellen, mit welchen Kräften der Ozean, ein Spielkamerad für die Kinder war. Leider knipste meine Knipskiste bei dieser Aufnahme unvorhergesehen mit iso 800 ;-)

Canon 400d, Tamron 10-24, Teneriffa 2009

L A O L A ... Das Spiel beginnt... Teil I
L A O L A ... Das Spiel beginnt... Teil I
makromarko

Kommentare 13

  • Ruedi of Switzerland 24. September 2014, 20:44

    Out of this world !
    HG Ruedi
  • Nancy K. 7. Dezember 2009, 22:53

    Das ist einfach nur stark . Toll eingefangen hast Du dieses Spiel mit den Urgewalten und dazu super dukumentiert . Einfach nur klasse .
    VG Nancy
  • Bea Herzberg 28. November 2009, 23:45

    klasse Bildgestaltung + Lichtstimmung
    den Augenblick hast Du klasse festgehalten,
    mich stört das "Grobkörnige" dabei nicht
    LG Bea
  • Susanne Giegerich 28. November 2009, 20:35

    krasse scheisse

    richtig richtig gut festgehalten (scheiss auf iso 800)
    :-))
  • Spinnenknipser 28. November 2009, 18:11

    Das ist schon gewaltig

    VG Günter
  • Andrea Muruszach 28. November 2009, 8:21

    Du findest feine Worte zu diesem Schauspiel.....einfach stark !
    LG Andrea
  • Sinnbilder 27. November 2009, 22:54

    Tolle Sequenz! Auch ich schließe mich Rolf an! +++
    Viele Grüße
    Volker
  • Christian On 27. November 2009, 20:46

    sehr intensiv...
    gruss
    christian
  • makromarko 27. November 2009, 19:39

    @MattSee ... keine Angst! Der Wind war so stark, ... das Wasser hätte nie eine Chance gehabt, die Kinder zu erreichen. Ablandiger Wind und eine aufsteigende Wassersäule, sie htte nicht den Hauch einer Möglichkeit. Die Ruhe zum foten hätte ich auch nicht gehabt. Teil 3 ? Sah genau so, wie Teil 1 aus ;-)

    vg marko
  • Charly 27. November 2009, 19:36

    Grandios! La Ola, das Foto und der Text!
    LG charly
  • Danielle S. 27. November 2009, 19:12

    Ich muss Rolf recht geben. Du hast einen wundervollen Text zu einem beeindruckenden Bild verfasst.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit den Berichten über Tsunamis einen extremen Respekt vor dem Meer habe und solche Wellen als recht bedrohlich empfinde.
    Fascinosum et tremendum; wie so oft werden Menschen von dem Ungeheuerlichen angezogen und erstarren vor dessen gewaltiger Schönheit.

    LG Danielle
  • MattSee 27. November 2009, 18:39

    Wie sähe da wohl Teil 3 aus. Starke Aufnahme.
    LG Matthias
  • Rolf C. 27. November 2009, 18:19

    Muss ich nun das Foto oder den Text loben? Beides zusammen ist eine Einheit, die in ihrer Aussagekraft äußerst stark ist. LAOLA - ein ganz starkes Stück. V.G. Rolf

Informationen

Sektion
Ordner TENERIFFA
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten