Zurück zur Liste
The end of a beautiful day II

The end of a beautiful day II

2.879 39

Miguel Babo


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

The end of a beautiful day II

Heute sind wir am Meer. An dem Tag war es unglaublich ruhig, es waren kaum Leute unterwegs und der Wind peitschte hemmungslos. Bis ich dann stehen geblieben bin und Bilder machte. Meiner Frau war so kalt, dass sie schon mal langsam vorgelaufen war und dann ist das Unerwartete passiert. Von verlorenen Kindern "hörte" man immer wieder aber an dem Tag habe ich meine Frau verloren. Weil ich mein Handy nicht dabei hatte versuchte ich das Handy von jemanden zu bekommen um meine Frau anzurufen. Vergeblich. Alle Läden waren zu und eine Telefonzelle gab es auch nicht...2 Stunden später war dann erst alles vorbei, bei der KÄLTE....
Am Kap-Arkona-Strand Aufgenommen.








Ich hoffe es gefällt Euch.Miguel

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Views 2.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz