Zurück zur Liste
Blüten aus Sanssouci

Blüten aus Sanssouci

878 31

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Blüten aus Sanssouci

Überall in SANSSOUCI grünt und blüht es und es ist eine Freude, durch die Parkanlagen zu laufen.
Allen ein schönes Wochenende und noch viel Sonne von Liesel.

Kommentare 31

  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2015, 20:23

    Eine gute Bildqualität und sehr schöne Motive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • † Ingeborg K 30. April 2015, 16:41

    Der Frühling begleitet uns in diesem Jahr mit einem Blütenrausch. Das zeigst Du hier wunderschön.
    LG Ingeborg
  • Brigitte Hoffmann 26. April 2015, 23:08

    Aber Hallo, Liesel! Das muss ja ein wunderbares Erlebnis sein, jetzt durch den Schlosspark zu gehen.
    Wir haben auf unserer Heimreise von Texel einen Abstecher zum Keukenhof gemacht, das war auch ein ganz tolles Erlebnis. Ich muss noch meine Fotos zusammensuchen, denn so viele Bilder kann ich gar nicht hochladen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Grüßli Brigitte
  • Anier S. 26. April 2015, 10:06

    Wundervolle Blumen und Blüten zeigst Du in der Collage.
    Danke, auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    LG Reina
  • Peter van der Houwen 26. April 2015, 8:41

    Beautifully composed collage!
    Peter
  • ralf mann 26. April 2015, 8:13

    Bei Deiner Blütenzusammenstellung beweist Du sehr guten Geschmack. Die Bilder sind supergenau ausgerichtet, was man nicht überall sieht. Du hast sicher dazu ein gutes Programm oder ein scharfes Auge. Gruß Ralf
  • Thesmi 26. April 2015, 5:58

    Sehr schön zusammengestellte Präsentation.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    L.G. Harald
  • Makarena 26. April 2015, 2:41

    Danke Liesel aber leider wird das Wetter nicht so schön wie deine Collage.
    LG Margit
  • FotoFlori 26. April 2015, 0:16

    Oh wie schön, liebe Liesel. Bizarre Blüten und herrliche Farben, die Collage ist Dir sehr gut gelungen.
    Wünsche Dir eine schönen Sonntag.
    VG Renate

  • Sanne - HH 25. April 2015, 22:46

    so schön....kann Frühling aussehen....Sanne
  • HMphotography 25. April 2015, 21:08

    Vielen Dank für die sonnigen Wünsche. Nach den Blüten zu urteilen, muss bei Euch kräftig die Sonne geschienen haben.
    Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2015, 19:44

    Hallo Liesel, da hast Du den ganzen Frühling in eine wunderschöne Karte gesteckt. Einfach eine herrliche Jahreszeit.
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 25. April 2015, 19:19

    Da war die Auswahl ja bestimmt sehr groß ! Eine sehr geschmackvolle schöne Collage ! LG Sigrun
  • J.E. Zimosch 25. April 2015, 18:49

    Das zeigt der Frühling persönlich.
    Gruß
    J.E.
  • roland gruss 25. April 2015, 16:11

    eine schöne und farbenfrohe collage liesel

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)