Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Gebt fein acht .....

heute ist die Hexen -Nacht !
Viel Vergnügen Euch allen , ob beim Maitanz oder der Maitour !
Wünsche Euch einen schönen Feiertag !

Kommentare 24

  • Wolfgang Zeiselmair 1. Mai 2013, 19:57

    Ist doch super geregelt, die Mädels tanzen am Blocksberg und die Jungs gucken Dortmund bzw. heute die Roten :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Wolfgang a.H 1. Mai 2013, 16:46

    Hallo Rosi

    Kenne keine, ist auch nicht nötig, aber sehen würde ich es trotzdem mal gerne, würde auch anfeuern wenn’s sein müsste, hahaha

    Gruß Wolfgang
  • Hirschvogel 1. Mai 2013, 11:14

    ...ich habe bei uns keine Hexe entdecken können - unser Dorf ist verschont geblieben...war wohl zu kalt!
    Gruß Andreas
  • Austrian WN 1. Mai 2013, 9:01

    Na dann!!! :-)))
  • Karl Böttger 1. Mai 2013, 7:25

    Sehr gelungen.
    LG Karl
  • † Ushie Farkas 1. Mai 2013, 0:55

    Verflucht,mein Flugbesen ist weg!!!
    Grüße
  • B. Lohse 30. April 2013, 22:49

    Eine tolle Arbeit,die Du wieder mit viel Liebe gestaltet hast.Gefällt mir wunderbar.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen 1.Mai.

    GLG Birgit
  • SYLKON 30. April 2013, 22:34

    Primahast Du das Bild gemacht.Tolle erinnerung-Fotoidee.
    LG Sylwek
  • Nebelhexe 30. April 2013, 22:23

    Steh ich total drauf......
    LG
  • Tavernaro Rodolphe 30. April 2013, 22:20

    Coole Idee! Dir auch einen schönen Feiertag. LG Rodolphe
  • Earl of Klueth 30. April 2013, 21:57

    die haste gut erwischt auf ihrem besen.ich bin schön zu hause.dortmund anschauen.schönen 1.mai.
    vg.willi
  • Othmar W. Mayer 30. April 2013, 21:00

    Gelungener Beitrag zur Walpurgisnacht.
    In Österreich wird der 1. Mai unterschiedlichste gefeiert. Wien, mit mehrheitlicher SPÖ Wählerschaft in alter Tradition.
    Dazu SPOe - News.service 30.04.2013:
    [...]Der Tag der Arbeit – Termine am 1. Mai
    Zentrum der Mai-Feiern ist der traditionelle Mai-Aufmarsch der Wiener SPÖ am Rathausplatz (10:30 Uhr). Festreden halten (in dieser Reihenfolge) ÖGB-Präsident Erich Foglar, AK-Präsident Rudolf Kaske, die SPÖ-Frauenvorsitzende und Wiener Vizebürgermeisterin Renate Brauner, der SPÖ-Wien-Vorsitzende und Bürgermeister Michael Häupl und SPÖ-Bundesvorsitzender und Bundeskanzler Werner Faymann. Im Anschluss findet vor der SPÖ-Zentrale der "Rote Treffpunkt" statt. Auch in Graz (10 Uhr, Helmut-List-Halle) und Salzburg (11 Uhr, vor AK/ÖGB-Haus) finden große Maifeiern statt. Bereits am Vorabend laden die SPÖ-Jugendorganisationen zum Fackelzug mit Abschlusskundgebung am Wiener Rathausplatz (21:30 Uhr), um ein Zeichen gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus zu setzen.[...]
    Herzliche Grüße
    Othmar

  • pictureuser 30. April 2013, 20:56

    Klasse, gruß pu
  • Rudolf Baier 30. April 2013, 20:51

    Das hast Du ja ganz ausgezeichnet gestaltet.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Rudi
  • Lachemo 30. April 2013, 20:46

    Den hast Du wirklich prima erwischt - mir ist es leider noch nicht so gut gelungen. Vermutlich liegt das auch an meinen Hunden die ich immer dabei habe. :-)
    LG
    Thomas