Zurück zur Liste
für die Liebe Marianne,

für die Liebe Marianne,

2.551 25

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

für die Liebe Marianne,

FÜR DIE LIEBE MARIANNE DIE ZUR ZEIT SCHWER KRANK IST UND WEIHNACHTEN IM KRANKENHAUS ODER BETT VERBRINGEN MUSS

LIEBE MARIANNE;

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND BALDIGE GENESUNG
MIT LIEBEN GRÜSSEN EDITH

WIR ALLE VERMISSEN DICH

Die Krankheit drückt leider die Stimmung nieder.
Aber die Krankheit geht auch mal vorbei.
Dieser Gruß wünscht dir zweierlei,
Ich wünsche dir eine gute Besserung und komm bald wieder.

wer möchte kann sich gerne anschließen..

Marianne Hüsch

Kommentare 25

  • Susanne47 28. Dezember 2012, 19:05

    Da schliesse ich mich gerne an, alles Gute für Marianne........und baldige Genesung.
    Grüessli Susanne
  • † gre. 26. Dezember 2012, 17:53

    sehr lieb von dir gemacht.
    aber gerne schliesse ich mich an und wünsche marianne eine baldige genesung.
    lg gre.
  • Loni500 25. Dezember 2012, 11:53

    liebe edith,
    gerne schließe ich mich den schönen wünschen für marianne an und wünsche ihr baldige genesung.
    deine karte ist so schön.
    lg loni
  • ARTURO MEDINA 23. Dezember 2012, 22:19

    Muchas gracias Precioso crisma
    Feliz Navidad
  • Anier S. 23. Dezember 2012, 19:17

    Ich wusste nicht, dass sie so krank ist und schließe mich den Genesungswünschen sehr gern an.
    Liebe Marianne, werde bald gesund und komm wieder. Wir warten auf Dich.
    Ich wünsche Dir ein gesundes Fest und alles Gute für Dich und Deine Lieben im neuen Jahr.
    LG Reina
  • Pfefferminzia 23. Dezember 2012, 12:48

    Auch Dir Edith friedvolle, besinnliche Weihnachten und ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr....auch für Marianne alles Liebe & Gute und baldige Genesung.

    Liebe Grüsse
    Manfred
  • Maria Kohler 23. Dezember 2012, 6:03

    Eine wunderschön gestaltete Weihnachtskarte und den Wünschen zur Guten Besserung für Marianne schließe ich mich gerne an.
    LG Maria
  • Trautel R. 23. Dezember 2012, 5:07

    das ist mehr als lieb von dir; eine sehr gut gestaltete weihnachtskarte. deinen wünschen schließe ich mich gerne unbekannterweise an.
    lg trautel
  • ELEIRBAG 23. Dezember 2012, 1:54

    Danke - liebe Edith ....
    gerne schließe ich mich an...
    meine Gedanken und guten Wünsche für Marianne
    auf diesem Wege zu übermitteln.
    VLG Gabriele
  • Monue 22. Dezember 2012, 21:51

    Was für eine liebe Geste von Dir...
    Natürlich wünsche auch ich Marianne eine recht baldige Genesung!!!
    LG Moni
  • Adrianus Aarts 22. Dezember 2012, 21:11

    SUUUUUPER Edith.
    Wirklich ein klasse idee
    LG Ad
  • willy ombret 22. Dezember 2012, 20:37

    un excellent travail
    compliments
    willy ombret
  • Cuxmalan 22. Dezember 2012, 18:03

    da schließe ich mich sehr gern an. Gute Besserung für Marianne!
    Das ist eine wunderschöne Karte mit guten Worten.
    LG Marianne
  • warei 22. Dezember 2012, 17:57

    Da schließe ich mich gerne an.
    Auch von mir alles, alles, alles Liebe und Gute für Marianne.
    Schön hast du das gemacht.
    LG Waltraud
  • Helmi S. 22. Dezember 2012, 17:46

    Das ist eine wunderbare Karte für Marianne. Den guten Wünschen schließe ich mich herzlich gerne an.
    lg helmi