Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wilde Margeriten von Tine Graewer

wilde Margeriten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2012 um 13:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... die hab ich schnell für Euch gepuzzelt ... ;-)))

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Mittwoch-Nachmittag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Moment fehlte mir ein wenig Zeit für die FC, da ich mit den Vorbereitungen für eine Ausstellung beschäftigt war.

Am Samstag, den 16.Juni um 15 Uhr wird die Ausstellung in 15236 Pillgram, Jakobsdorfer Str. 3 a
in der "Hofgalerie M" eröffnet. Gezeigt werden Werke von:

Dr. Detlef Gasche - Keramik ~~~ Monika Schüller - Malerei ~~~ Christine Graewer - Fotografie

Wer Zeit und Lust hat und in der Nähe ist, kann gerne mal vorbeischauen.
Auch noch am Sonntag, den 17. Juni um 15 Uhr ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisèle W., 13.06.2012 um 13:06 Uhr

Zauberhafte Präsentation. Geniale Bearbeitung.
Klasse Tine !!
LG, Gisèle

Leider wohne ich zu weit weg. Ich wünsche dir viel Erfolg ;-))



Bernd Tolksdorf, 13.06.2012 um 13:11 Uhr

....und sogar schon fast fertig.
Klasse !
LG Bernd



Ferdi Doussier, 13.06.2012 um 13:12 Uhr

die sind aber wirklich wild, die fallen schon auseinander!! ;-)

LG Ferdi
PS:gefällige BEA



dodo139, 13.06.2012 um 13:13 Uhr

Da hast du ein schönes Bild zusammengepuzzelt. Leider sieht man diese Margeritenwiesen nur noch so selten. Viel Erfolg bei deiner Ausstellung wünscht
dodo



R.Sliwi, 13.06.2012 um 13:19 Uhr

dankeschön Tine, für dein schönes Mittwochsblümchen und das Puzzel, tolle Bearbeitung, gefällt mir.
Für die Ausstellung wünsche ich dir viele Besucher, leider ist es einwenig weit weg, sonst wäre ich da ;-)
LG Reiner



kul, 13.06.2012 um 13:21 Uhr

Klasse Idee wunderbar umgesetzt.
VG kul



Conny Müller, 13.06.2012 um 13:22 Uhr

So ein hübsches Puzzle hätte ich gerne auch noch für die anderen Wochentage.
Toll gemacht.
LG
Conny



Ellen-OW, 13.06.2012 um 13:27 Uhr

Eine tolle Arbeit von dir. Sehr schön anzusehen. Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Ausstellung.
LG Ellen



Anier S., 13.06.2012 um 14:02 Uhr

Schade, ich wohne zu weit entfernt.
Eine feine Arbeit zeigst Du hier wieder.
LG von Reina



Heide G., 13.06.2012 um 14:04 Uhr

das ist tollll geworden!!!
Viel Erfolg für die Ausstellung!



Eva Winter, 13.06.2012 um 14:07 Uhr

Ach Tine, wie gerne würde ich kommen. Mach doch bitte mal ein Foto von der Ausstellung, damit ich wenigstens mal grob sehen kann, was ich verpasse.
Dein Mittwochsblumenpuzzle ist ja ganz besonders schön geworden.
Ich drücke schon mal jetzt und hier fest die Daumen für einen guten Erfolg.
LG Eva



Tine Graewer, 13.06.2012 um 14:12 Uhr

... danke für Eure Wünsche.
Und ein Foto mache ich mal Eva. ;-)) LG Tine



Jakob F., 13.06.2012 um 14:17 Uhr

Ich würde gerne vorbeikommen, ist halt nur verdammt weit weg. :-(
Aber ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Jakob



dreamer 07, 13.06.2012 um 14:19 Uhr

wunderschöne Präsentation, Chapeau*
LG dreamer



PeSe23, 13.06.2012 um 14:38 Uhr

Eine wunderbare Arbeit, Sehr schöne bearbeitet.
Da macht es mich richtig neugierig auf Deine Ausstellung, aber es ist zu weit entfernt.
schade, trotzdem viel Erfolg.
LG Petra



just a moment, 13.06.2012 um 15:00 Uhr

Danke für die wunderschönen Blümchen! Glückwunsch zu Deiner Ausstellung und alles Gute... das würde ich mir auch sehr gern ansehen, aber leider ist es zu weit.
LG Petra



Claudia Kohlberger, 13.06.2012 um 15:10 Uhr

Viel Erfolg bei der Ausstellung und dein Puzzle mit den zahlreichen Mittwochsblümchen schaffe ich auch. Sehr schön.

LG, Claudi



JoWa, 13.06.2012 um 15:11 Uhr

du meinst die sind sooo wild das sie hinter gitter gehören.....
wünsch dir (euch) viel erfolg bei der ausstellung, mir ist es dann doch zu weit...:-))
lg josef



Pauline P., 13.06.2012 um 15:37 Uhr

Dein Puzzle ist ganz bezaubernd!

Ich finde es toll, dass Du Deine Fotos ausstellen kannst und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß dabei.

Wenn darüber berichtet wird in Eurer Zeitung, gib' mir doch bitte mal den Link.

Herzliche Grüße
Martina



..Lichtmalerin, 13.06.2012 um 16:01 Uhr

schöne Präsentation ...... gfallt mir
LG CHRIS



ps-mira-photo, 13.06.2012 um 17:32 Uhr

Eine wunderschöne Blumenwiese!
Viel Spaß und Erfolg für Deine/Eure Ausstellung.
Es grüßt Dich Petra



MAOKS, 13.06.2012 um 18:36 Uhr

...noch etwas Ästhetisches vor dem Fußball. Fein gestaltet.
LG Margret



Lieselotte D., 13.06.2012 um 19:25 Uhr

Da habe ich ja keine Arbeit mehr. Das Puzzle ist nun ganz leicht :-)) Klasse gemacht.
LG Lieselotte



LauraFlorence, 13.06.2012 um 22:20 Uhr

Da würde ich auf jeden Fall kommen, da kannst Du sicher sein. Gratuliere zur Ausstellung und ich bin sicher, dass sie erfolgreich sein wird. Ich erfreue mich ja fast allabendlich an Deinen qualitativ sehr guten Aufnahmen, die Du immer auch ansprechend präsentierst.. wie hier diese zauberhaften Margeriten.
LG Laura



Motivsammler, 14.06.2012 um 7:12 Uhr

Eine geniale und wunderbare Präsentation, viel Glück bei Deiner Ausstellung.
LG, Carmen + Frank



Stuppsi, 14.06.2012 um 10:49 Uhr

Für die Ausstellung wünsche ich Dir viel Erfolg, aber bei
Deinen tollen Bildern ist das eigentlich vorprogrammiert!
Dieses Puzzle ist wieder große Klasse.
LG Stuppsi



Wolfgang Rothenbücher, 14.06.2012 um 18:22 Uhr

Wieder eins Deiner schönen Spielereien, perfekt...
Ich drücke die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen der Ausstellung.
VG
Wolfgang



jule43, 14.06.2012 um 20:35 Uhr

Sie blühen und blühen und sind einfach so wunderschön .
Danke für die Mittwochsblümchen.

LG Jule



Oldloewe, 14.06.2012 um 23:42 Uhr

Ein schönes Puzzel von meinen Lieblingsblumen ...
Wenn das Wetter passt komme ich (... weil mit dem Fahrrad) und Bilder mache ich dann natürlich auch.
LG Ulf-Peter



Reinhold Müller, 15.06.2012 um 12:57 Uhr

Ein schönes Puzzel.
LG Reinhold



Christa D., 16.06.2012 um 11:39 Uhr

ooh, wie schööön - das sind meine Lieblingsblumen! Habe sie jetzt erst entdeckt und freue mich auch am Samstag noch darüber! Toi, toi, toi für heute, liebe Tine ! lg Christa


Tine Graewer, 16.06.2012 um 11:48 Uhr

Danke an Alle, für die Kommentare und für Eure Wünsche.

Lieben Gruss und Euch Allen ein schönes Wochenende

Tine



Motie, 16.06.2012 um 16:59 Uhr

Hallo,
wir sind es „Die Jungs“
Betrachten gerade deine Collage
Ist super schön geworden.
Jedes einzelne Foto daraus gefällt uns.
Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
Gruß Die Jungs



Christa Regina, 22.06.2012 um 14:45 Uhr

Die neue Betaversion find ich gut. Da sieht man Fotos, die man vorher gar nicht gesehen hat. Bei Dir hab ich ja so einiges verpasst. Leider wohne ich nicht in der Nähe und konnte auch die Ausstellung nicht besuchen, aber ich hoffe für Dich, dass es ein Erfolg war. Du machst einfach klasse Aufnahmen.
Lieben Gruss von Christa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 823 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)