2.781 2

Ismael Fb


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Lochkamera

1. Aufgabe im Praktikum:
Ich bekam einen Film und eine alte Kaffedose die ein winziges, durch einen Laser hergestelltes Loch hatte welches durch einen Magneten lichtdicht verschlossen war und ging mit beidem in die Dunkelkammer. Hier klebte ich den Film vorsichtig an die Innenwand der Box gegenüber von dem Loch,
danach verschloss ich sie lichtdicht, ging mit einem Stativ raus, belichtete wie es mein Gefühl mir sagte ca 70sek und entwickelte es anschließend in der Dunkelkammer. (Meine erste Entwicklung - was man im Bild deutlich sieht)

Kommentare 2

  • Rialmaroc 8. Januar 2012, 16:59

    Gefällt mir gut, vor allem die patzer bei der entwicklung haben was trashiges. Leider ist dein Bild in der falschen Sektion gelandet, wenn du es nach Loochkamera verschiebst dann wirst du sicherlich mehr feedback erhalten.
  • Vivi´s Photographie 4. Januar 2012, 15:55

    cooles bild.
    PS:frohes neues noch!
    LG Vivi